Hund und Krampus?

Tantebate

Super Knochen
Es steht ja wieder mal der Krampustag vor der Tür und da frag ich mich gerade, ob ihr eure Hunde zu den Umzügen mitnehmt?

Letztes Jahr habe ich meinen daheim gelassen, denn mit den Krachern und mit dem Lärm kann schnell was passieren.

LG Beate
 
Hi Beate!

Ich lasse meine Hunde zu solchen Anlässen immer zu Hause. Bei uns gehts da oft recht laut zu, das ist mir zu riskant.

lg Katrin
 
So wie ich zuhause bleibe, bleiben meine Hunde auch zuhause *gg*

Heuer zu Halloween ist mir etwas passiert. Läuten ein paar Jugendliche an bei uns und ich mache die Türe auf. (Wie immer sitzt meine AmStaff-Hündin hinter mir nicht sichtbar für die Menschen, die vor der Türe stehen.)

Aufeinmal springt der eine Jugendliche in meine Wohnung und brüllt herum... So schnell hat der nicht schauen können, sprang meine Hündin von hinten vor und zeigte ihm die Zähne. Ich konnte sie noch rechtzeitig am Halsband erwischen, bevor sie den Jugendlichen (mit einer Scream-Maske) erwischte. Dieser schreckte panisch zurück und die 3 liefen so schnell sie ihre Beine trugen davon.

So viel zum erschrecken! Wer zuletzt lacht, lacht am besten *hihihi*
 
Ich denke, dass ich ihn heuer auch wieder daheim lassen werde. Er ist zwar ein total ruhiger Geselle, wenn es um Lärm und viele Leute geht, aber bei den vielen Kindern mit den Krachern weiß man ja nie.............

LG Beate
 
Hallo!

Wir lassen die Hunde auch immer zu Hause. Sie sind einfach arm wenn sie durch die Massen von Leuten durch gehen müssen. Denn die Leute passen da nicht auf ob da ein Hund ist oder nicht.
Und für uns Hundebesitzer ist es ja auch einfacher, weil man nicht aufpassen muss.

LG
 
Hi!
Da meine Tochter erst zwei Jahre alt wird, und wahrscheinlich panische Angst hätte, werden wir auf gar keinen Umzug gehen! :D
lg
KimP
 
Oben