hund und kind...wer von euch hat beides???

ALLEGRA

Junior Knochen
hallo ihr,

gibt es auch mamis hier unter euch - vanessababy kenne ich ja übers hebi forum, aber auch sonst noch welche aus wien, die gerne mal mit ihren wuffs und kindern spazieren gehen möchten???

lg,
eine mami (26 monate) und 2 fache hundebesitzerin (1x ca. 216 monate und 1x ca. 144 monate :D )

Hallo!
Bin zwar nicht aus Wien, dennoch zähle ich mich zu jenen, die Ihre Hunde nicht abgeschoben hat aufgrund von Zuwachs....

ich selber besitze 4 Hunde (Schäfer, Schäfermix, Dobermann und einen Staff.) und habe 3 Kinder im alter von 2 bis 13.

Und was soll ich sagen, es klappt wunderbar, die Ausrede Hund weg weil schwanger ist wohl eine der faulsten überhaupt...

habe zuerst denn Hund und dann zwei Kinder bekommen....und zum Schluss sind noch zwei Katzis bei uns eingezogen. es wäre mir nie in den Sinn gekommen meinen Hund wegen der Kinder herzugeben.

lg Nunu

wollen wir mal einen gemeinsamen spaziergang machen - alle die in wien und umgebung wohnen?

wäre doch eine nette idee, oder?

lg

ich habe 2 Hunde, 2 Katzen, 4 Minischweine und einen Sohnemann noch im Bauch ;-)

Tiere herzugeben käme überhaupt nicht in frage!!!

lg manu

Hi,
ein Kind, 4 Hunde...zuerst zwei Hunde, dann Kind, als das Kind 10 Monate alt war 3.Hund, seit 1 Jahr 4Hunde...ja, ich weiß, ich hab' einen Knall...aber dafür ist jetzt Aufnahmestop, sowohl bei Kindern als auch bei Hunden :D :o

Grüsse,
Valerie

Spazierengehen klingt gut, die Frage ist nur, ob ich meinen Zweibeiner der Allgemeinheit antun kann...

*aufzeig* Bin auch Mama - Sohnemann ist 3 Jahre - und wir haben 5 Hunde, 1 Katze, Reptis und Fische. Wir hatten, als ich schwanger wurde, auch schon 5 Hunde und mir wäre es niemals in den Sinn gekommen mich von meinen Hunden zu trennen.

Leider sind wir nicht aus Wien, aber wenn Du mal einen schönen Ausflug mit Kind und Kegel ins Weinviertel machen möchtest, dann meld Dich ganz einfach :D

Ich hab 4 Kinder, von denen nur mehr drei daheim wohnen; 1 Hündin, 3 Katzen, 1 Kater und einen wunderbar lieben Ehemann.

Oben