meedy
Super Knochen
Aus gegebenen Anlass (es hat sich wer darüber aufgeregt - nicht in diesem Forum - wie ich meinen Hund nur zu den Ratten lassen kann) würde ich gerne von euch wissen, was ihr dazu sagt, wenn Hund und Ratten (oder anderes Nagegetier) unter Aufsicht (dh ich sitze unmittelbar daneben) miteinander rumlaufen. Meedy ist Ratten von früher gewöhnt und wird jetzt wieder langsam mit ihnen sozialisiert. Ich sehe irgendwie keinen Grund, wieso sie nicht zuschauen darf, wenn die Rattis frei laufen. Das erste, was Meedy mir zeigt, wenn ich weg war, ist dass sie gut auf die Ratten aufgepasst hat. Setz ich ihr eine vor die Nase, freut sie sich wie eine Irre (als obs kleine hunde sind). Die Tierchens gehen von sich aus zu ihr hin... latschen seelenruhig an ihr vorbei.
Vor Katzen fürchtet sich mein Hund übrigens dh sie läuft vor ihnen weg.
Gibts irgendwas, was ich nicht bedacht hab (beissen und hinpatschen mit der Pfote hab ich bedacht und kann ausgeschlossen werden!)?
Gibts hier aussergewöhnliche Tierfreundschaften? Dogge - Papagei, Katze - Maus? Wellensittich - Hamster? (und vor allem: Fotos!)
Inwieweit vertraut ihr euren Hunden in dieser Sache? nur unter Aufsicht? Wenn ihr in die Küche geht? etc
Würd mich freuen, wenn wer mein Weltbild wieder richten würd...ich komm mir grad vor, wie'n Schwerverbrecher...
Vor Katzen fürchtet sich mein Hund übrigens dh sie läuft vor ihnen weg.
Gibts irgendwas, was ich nicht bedacht hab (beissen und hinpatschen mit der Pfote hab ich bedacht und kann ausgeschlossen werden!)?
Gibts hier aussergewöhnliche Tierfreundschaften? Dogge - Papagei, Katze - Maus? Wellensittich - Hamster? (und vor allem: Fotos!)
Inwieweit vertraut ihr euren Hunden in dieser Sache? nur unter Aufsicht? Wenn ihr in die Küche geht? etc
Würd mich freuen, wenn wer mein Weltbild wieder richten würd...ich komm mir grad vor, wie'n Schwerverbrecher...