• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hund sucht zu Hause

Jana03

Junior Knochen
Hallo zusammen!

Da man mich auf der Uni gebeten hat, mich für einen ganz lieben Hund umzuhören, werd ich das auch gleich in angriff nehmen!

ALs Rambo, jetzt heißt er Camillo ( wurde so vom ärzte Team umgetauft) ist ca. 9 Jahre alt und ein Labrador- Berner Sennenhundmischling.
Sein Besitzer hat ihn bei uns zurückgelassen, da sich seine Frau angeblich nicht mit dem Hund versteht!
Er wurde gestern an einem Hinterbein operiert ( näheres weiß ich noch nicht) und gleich kastriert!

Camillo ist ein ganz ganz süsser, soweit ich das die letzten Tage, seit er bei uns stationiert ist,beurteilen kann.

wenn ihr wollt, könnt ihr ihn euch hier ansehn:http://www.vu-wien.ac.at/Tvergabe/tvergabe.htm

Liebe Grüße und bitte bitte hört euch um!
Er hat wirklich einen super Platz verdient.

danke
sandra und shadow

Oben