Aranis
Medium Knochen
Hallo zusammen!
Eine Arbeitskollegin hat mich gebeten, für eine Bekanntschaft die sich scheinbar getrennt haben, eine gute Lösung für ihren Hund zu finden, sonst würde er scheinbar ins Tierheim kommen. Ich weiss selbst, das diese Lösung, absolut sehr bescheiden ist, jedoch kann ich dafür nichts. Bin hier quasi nur der Vermittler für den Hund, das im das Tierheim wenigstens erspart bleibt.
Hier die Mail von der Kollegin:
Danke für jede Hilfe!
Sofern ich noch mehr Informationen bekomme, leite ich sie natürlich gleich weiter.
Die direkten Kontaktinformationen bekomme ich noch.
Lg
Aranis
Eine Arbeitskollegin hat mich gebeten, für eine Bekanntschaft die sich scheinbar getrennt haben, eine gute Lösung für ihren Hund zu finden, sonst würde er scheinbar ins Tierheim kommen. Ich weiss selbst, das diese Lösung, absolut sehr bescheiden ist, jedoch kann ich dafür nichts. Bin hier quasi nur der Vermittler für den Hund, das im das Tierheim wenigstens erspart bleibt.
Hier die Mail von der Kollegin:
Der "LUCKY" sucht dringend ein neues Zuhause. 5 Jahre alter, sehr braver, sehr lieber, sehr gut erzogener und SEEEHR schöner Retriever-Rüde kann leider von seinem Besitzer aus diversen Gründen nicht mehr betreut werden und ist daher auf der Suche nach neuen lieben Menschen.
Er ist kinder-, hunde- und katzenlieb, unkompliziert und ein großer Menschenfreund. Sollte er keinen Platz finden, muss er ins Tierheim!!!
Vielleicht erbarmt sich ja jemand oder kennt einen Bekannten, der dem armen "Lucky" Obdach gewährt...bitte einfach melden!
Danke für jede Hilfe!
Sofern ich noch mehr Informationen bekomme, leite ich sie natürlich gleich weiter.
Die direkten Kontaktinformationen bekomme ich noch.
Lg
Aranis