Hund sucht dringend neues Zuhause

Beastmaster

Profi Knochen
Hallo an alle
Wie ich gerade erfahren habe hat xteufelchenx eine schwester von dieser schwester der Freund hat ein Hund

Der Freund muss morgen ins Gefängnis und der Hund würde ins Tierheim kommen

Ich bin leider zuweit weg um den Hund zu retten

Wenn jemand sich ein Herz nimmt und auch die möglichkeiten hat einen Hund aufzunehmen ,möge er sich an XteufelchenX wenden.

BITTE HELFT

Es handelt sich hierbei um einen 6-Jährigen Rottweiler-Schäfer Mischling. Vielleicht kann wer helfen, der Hund wird morgen vormittag im Th Linz abgegeben. Ich kann ihn leider aus persönlichen Gründen nicht nehmen. Foto habe ich leider auch keines... :(

Es handelt sich hierbei um einen 6-Jährigen Rottweiler-Schäfer Mischling. Vielleicht kann wer helfen, der Hund wird morgen vormittag im Th Linz abgegeben. Ich kann ihn leider aus persönlichen Gründen nicht nehmen. Foto habe ich leider auch keines... :(

ähm jetzt nur so eine frage...wenn der freund ins gefängnis muss, vll. kann er den hund ja wieder nehmen wenn er rauskommt oder vermitteln THs net an ex sträflinge, oder könnts länger dauern :o

vll. könntest deine schwester fragen, ob sie was bezüglich verträglichkeit weiß, würd sicher auch bei der vermittlung helfen!

ähm jetzt nur so eine frage...wenn der freund ins gefängnis muss, vll. kann er den hund ja wieder nehmen wenn er rauskommt oder vermitteln THs net an ex sträflinge, oder könnts länger dauern :o

vll. könntest deine schwester fragen, ob sie was bezüglich verträglichkeit weiß, würd sicher auch bei der vermittlung helfen!

Leider weiß ich nicht, wie es mit Verträglichkeit ist, da dieser Hund bereits monatelang auf der Straße gelebt hat.

Da diese zwei Leute den Hunde eh vernachlässigt haben, kann man für den Hund nur "froh" sein, daß diese Gelegenheit gekommen ist, oder hab ich was falsch verstanden?

Natürlich kommt es immer auf das TH an, aber manchmal hat es ein Hund dort wirklich besser!

Wenn Grundbedürfnisse nicht gewährleistet sind und kein Pflegeplatz in Sicht ist, würde ich nicht lange zögern....

Oben