Hund "riecht" unangenehm

  • Ersteller Ersteller eloradana80
  • Erstellt am Erstellt am
E

eloradana80

Guest
Hallo!

Ich mache mir ein wenig Sorgen um meine 3,5 jährige Schäfer/Huskymischlingshündin Felicity... sie scheint irgendetwas erwischt und gefressen zu haben, was ihrem Magen gar nicht behagt hat... sie hat zwei Tage oder so immer wieder gewürgt und sich schlussendlich übergeben... was da rausgekommen ist war echt widerlich... riesige grüne Klumpen... sie scheint unter anderem viel Gras oder ähnliches gefressen zu haben...?! Durchfall hatte sie auch... jetzt ist das zwar vorbei... kein Durchfall und kein Würgen mehr, obwohl sie das Würgen seltsamerweise auch noch nach dem übergeben kurzzeitig gehabt hat, aber sie riecht sehr unangenehm... Felicity hat noch nie wirklich "nach Hund" gerochen, doch nun stinkt sie richtig... hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Sonst geht es ihr jetzt wieder richtig gut... sie frisst normal, spielt und alles ist bestens, bis auf ihren fürchterlichen Gestank... sowohl Fell als auch Mundgeruch...

lg

Isa
 
Hallo, ich würde auf jeden Fall mit dem Tierarzt sprechen, eventuell hat sie ja doch nicht alles erbrochen. Hast Du auch schon die Analdrüse kontrollieren lassen? Die könnte den Geruch im Fell verursachen wenn sie duch den Durchfall verstopft ist. Dann muss sie vom Tierartz geleert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich muss mit ihr sowieso bald zum Tierarzt gehen wegen ihrer Impfung... dann werd ich gleich mal nachfragen...

lg
 
Oben