Hund rennt andauernt hinterher

Mein Hund reagiert auch auf das Bildschirm-Abdrehen *gg* dann schaut sie immer gleich :p
und wenn sie neben mir liegt, und ich vom Sessel aufstehe, steigt sie auch gleich auf *g* :rolleyes:

meine Hündin ist auch mein leibeigener Schatten :D
aber ich finde das sehr süß und mich stört es überhaupt nicht....
mir kommt vor, als wäre sie einfach gerne bei mir :)

Smile_Terrier schrieb:
Aja, da fällt mir auch ein, meine Mutter mag es nicht sehr gern, wenn sie in meinem Zimmer ist, wegen den Haaren und so.. und wenn ich in mein Zimmer gehe und sie mitgehen will und ich sie dann auf ihren Platz bringe/schicke dann schaut sie immer total traurig.. und sie tut mir dann immer so leid.. Aber das ist nur, weil sie immer überall mithin will.. :o :rolleyes:

Wie wäre es denn, wenn du jeden Tag in deinem Zimmer staubsaugen würdest? Vielleicht dürfte dein Hund ja dann mit ins Zimmer. Dass sie überall hin mitwill ist doch ganz verständlich - sie will halt bei dir sein. (À propos Haare - wenn man einen Hund hat, dann sind immer überall Haare - damit muss man einfach leben. Da sollte man sich doch vorher überlegen, ob man wirklich einen Hund will.)

Das mit Dominanz habe ich auch schon mal gehört. Das hat glaube ich die Hunde-Nanny im Fernsehen gesagt. Aber ich glaubs nicht. Was bitteschön kontrolliert er denn, wenn er bei mir ist? Er hält mich ja von nichts ab, was ich tun wollte (hindert höchstens ein wenig :D ).

@ Thalassa
Wir haben uns vorher genau überlegt, ob wir einen Hund anschaffen, hatten mit unserer Maus auch in den 8 Jahren NIE irgentein Problem! :cool:
Sie darf auch in jeden Raum, aber nicht in die Schlafzimmern. Das hat sie von klein auf gelernt und weis das auch.. ;) und auserdem, sie will immer nur mitkommen und liegt vl. 10 min in meinem Zimmer und geht wieder.. also sie will auch eigentlich gar nicht in meinem Zimmer bleiben. ;)

[QUOTE auserdem, sie will immer nur mitkommen und liegt vl. 10 min in meinem Zimmer und geht wieder.. also sie will auch eigentlich gar nicht in meinem Zimmer bleiben. ;)[/QUOTE]

Naja, wo ist dann das Problem? Lass sie halt die 10 Minuten bei dir, und dann ist gut. In dieser Zeit wird sie sicher nicht so viel Mist machen.

Oben