Hund quietscht beim Schlafen

chanel!

Profi Knochen
Hab mal ne Frage: Stimmt es eigentlich das Hunde wenn Sie eigenartige Geräusche während des schlafens machen, das sie dann träumen? und gibt es bei Hunden auch gute und böse Träume??

Liebe Grüße

Hab mal ne Frage: Stimmt es eigentlich das Hunde wenn Sie eigenartige Geräusche während des schlafens machen, das sie dann träumen? und gibt es bei Hunden auch gute und böse Träume??

Liebe Grüße
sie werden bestimmt auch den tag durchleben wenn er sehr aufregend war.
meiner spielt oft im schlaf noch weiter , wenn er aber ängstliche geräusche macht rede ich ihn immer sanft an .;)

tja meine knurren auch manchmal zeitweise ganz witzig zuzuhören aber manchmal echt laut und nervig! :rolleyes:

wurde mir mal erzählt das sie dann Träumen hat mir aber noch nie wer 100pro bestätigt

Liebe Grüße :)

Römchen macht das auch manchmal wenn er ganz tief schläft - das klingt dann, als hätte er ein Pfeiferl verschluckt :D

Leni knurrt, quietscht, fippt und läuft manchmal im Traum. Da würde ich auch gerne wissen was sie träumt :)

Mein Hund zuckt beim schlafen am ganzen Körper und oft hört man so ein richtig lautes Gluckern, wie wenn sie Schluckauf hat oder so.

Die Beine rennen auch meistens fleißig mit :-)

schon witzig was unsere Hundsis so abhalten in der Nacht. Erst heute früh ist meiner aus seinem Bett gefallen und hat sich dann gar nicht auskennt! hihi :D

Oben