hund pinkelte freundin an-warum?

dorka

Profi Knochen
nur so aus reiner neugierde. vielleicht hat es ja auch nichts zu bedeuten.
meine freundin und ich waren bei jemandem auf besuch der zwei große Hunde hat. Mich kennen die Hunde schon,doch meine Freundin nicht. Mich haben sie abgeschnüffelt und dann wieder weitergelaufen. dann sind sie zu meiner freundin und ein hund pinkelt ihr ans bein.
hatte das irgendwas zu bedeuten. mei, das war mir aber peinlich:-)

dorka schrieb:
nur so aus reiner neugierde. vielleicht hat es ja auch nichts zu bedeuten.
meine freundin und ich waren bei jemandem auf besuch der zwei große Hunde hat. Mich kennen die Hunde schon,doch meine Freundin nicht. Mich haben sie abgeschnüffelt und dann wieder weitergelaufen. dann sind sie zu meiner freundin und ein hund pinkelt ihr ans bein.
hatte das irgendwas zu bedeuten. mei, das war mir aber peinlich:-)

Tja, markieren halt. Beim nächsten mal soll der oder diejenige...sofern es nocheinmal vorkommt einfach einen lauten Schrei loslassen. Das hat damals in der Hundeschule geholfen....der Hund hat mich total deppert angeschaut, als wenn ICH diejenige wäre die den Schmarrn gemacht hätte :p Aber seitdem hat er es nie wieder gemacht!! ;)

ah ok, wollt eh nur aus reiner neugierde wissen ob das was zu bedeuten gehabt hätte. aber naja.

Nur so aus Interesse, wieso war Dir das peinlich? Du wurdest ja weder angepinkelt, noch waren es Deine Hunde...:confused:

Oder wars solidarische Peinlichkeit? ;)

Romeo hat in den Schuh eines Freundes von meinem Vater ein Würstchen gelegt :eek: DAS war peinlich!!! :o

Oben