hund pinkelt mir ans bein

B

berta

Guest
ich muss euch kurz eine geschichte erzählen, bei der ich keine erklärung habe:
herr pold, der vormals als verrückt bekannte hund hat sich zu einem
lämmchen gewandelt, der mit menschen sowieso und mit vielen hunden kompartibel ist. das leben mit ihm ist meist geruhsam, lustig und schön.
heute sassen wir mit familie im garten , es war weder irgendeine aufregung noch sonst etwas ungewöhnliches.
auf einmal kommt herr pold her und pinkelt mir ans bein!
ich mach einen schrei, er bemerkt, dass da was falsch war und verdrückt sich.

WAS WAR DAS ?????

könnnt mir irgendwer dieses verhalten erklären?:o :D

Oder er dachte was meins ist ist meins und soll auch riechen wie meins

Keine Ahnung, makiert er recht viel ??
So beim Spazieren gehen ??

Der chin hat das auch einmal gemacht, da war er allerdings erst 10 wochen alt.
Ein ander Hund wäre zu mir her gelaufen. er zu mir her und mir ans bein markiert :confused: Habe dann mal nachgefragt und er dürfte das gemacht haben weil er dem anderen zeigen wollte ich gehöre ihm!

Vlt. wollte er auf sich aufmerksam machen? Hat er das zuvor schon mal gemacht?

lg
girl_1,2

Girl_1 schrieb:
Vlt. wollte er auf sich aufmerksam machen? Hat er das zuvor schon mal gemacht?

lg
girl_1,2
er hat´s noch nie gemacht, aufmerksammachen glaub ich nicht, er war mit seiner rotti-freundin beschäftigt.

Ich kenn da auch allerdings nicht beim Mickey!

Der Frodo hat meiner Schwester mal ans Bein gemacht und einer meiner Sitterhunde mir!

War ein anderer Hund mit bei euch?

petra, ja, die alte rottihündin meiner tante, mit der konkurriert er aber nicht, sie ist die alte dame, er der jungspund, der folgt.;)

berta schrieb:
petra, ja, die alte rottihündin meiner tante, mit der konkurriert er aber nicht, sie ist die alte dame, er der jungspund, der folgt.;)
Nun ja die haben sicher gewettet.. sie hat gewettet er traut sich nicht dir ans Bein zu pinkeln :D

Genau sie haben einen knochen ausgegraben und um den haben sie gewettet! Wie sollten sie sonst klären wer ihn bekommt! :D
is doch total logisch! :p

hallo

naja ich hab da keine erfreuliche nachricht für dich und deinen hund

ich kann nicht aus erfahrung sprechen ich kann nur nach sprechen

also........

...... von meiner freundin der hund hat ihr ans bein gepinkelt sie hat sich total erschreckt und gleich mal ´nachgeschlagen, was sie weis ´hat sie gesagt, ist das er dich als sogenannten Rudelführer nicht mehr akzeptiert

ich kann aber nur nachreden nicht aus eigener erfahrung sprechen
frag doch einfach mal nach

viel glück und lg nici

Nicis Hasen schrieb:
hallo

naja ich hab da keine erfreuliche nachricht für dich und deinen hund

ich kann nicht aus erfahrung sprechen ich kann nur nach sprechen

also........

...... von meiner freundin der hund hat ihr ans bein gepinkelt sie hat sich total erschreckt und gleich mal ´nachgeschlagen, was sie weis ´hat sie gesagt, ist das er dich als sogenannten Rudelführer nicht mehr akzeptiert

ich kann aber nur nachreden nicht aus eigener erfahrung sprechen
frag doch einfach mal nach

viel glück und lg nici
Das halte ich für ein Gerücht! Jedenfalls hätte ich noch keinen Wolf, Schakal, Dingo oder ähnliches gesehen der einem anderen ans Beim pinkelt oder irre ich mich?

LG

hallo, ich danke euch für eure posts, dass er mich nicht akzeptiert, glaube ich nicht, er ist in der letzten zeit sehr folgsam und auch lernwillig.

nun gut, soll halt ein rätsel bleiben.....;)

Hikaru schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht! Jedenfalls hätte ich noch keinen Wolf, Schakal, Dingo oder ähnliches gesehen der einem anderen ans Beim pinkelt oder irre ich mich?

LG

Ich glaub das auch nicht!
Aber das ist mir auch schonmal passiert :eek:
Beim spazieren gehen hat ein anderer Rüde meinen Chin auf den Kopf markiert! War entsetzt hab das ganze aber als "unfall" gewertet. Ich glaube nicht das der rüde das mit absicht gemacht hat. Er wollte einen baum markieren und chin stand ungünstig ...

So bekommt das "Auf den schädl gacken lassen" eine neue bedeutung :D

Oben