Hund pinkelt Frau an

phebe

Super Knochen
Hallo zusammen

Ich stelle das jetzt mal für eine Arbeitskollegin ein.

Also, sie hat einen Setter - Mix Rüden 5 Jahre alt, und kastriert.

Ihre Hunde sind eigentlich den ganzen Tag über im riesigen Gatrten und könne dort tun und lassen was sie wollen. Es gibt dort in der Nachbarschaft eine Frau mit einem Rottweiler Rüden. Jedes mal, wenn diese Dame mit ihrem Hund an ihrem Gartenzaun (Maschendrahtzaun) vorbeispaziert, stürzt ihr Rüde zum Zaun und pinkelt die Frau an. Gott sei Dank gibt es deswegen keine Probleme, denn diese Frau findet es ja noch lustig. Aber warum macht er das?

Am Rotti kanns nicht liegen, weil wenn deren Tochter oder der Schwiegersohn mit dem Hund gehen, macht ers nicht.

Es muss also irgendwas mit dieser einen Person zu tun haben.

Hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem?

lg phebe

irgendwie muss er ja botschaften in die aussenwelt bringen wenn er ansonsten nur den garten hat der arme:D:o

im Nachbarort war ein Rotti, der mich auch angepinkelt hat und der Jetzige pinkelt mich auch an. Ich weiss nicht warum. Hab schon viel überlegt und auch viel mit Leuten darüber gesprochen. Man hat nur Vermutungen, aber weiss man was in so einem Hundekopf vor geht? Ich muss halt aufpassen wenn er sich zu mir stellt:).

Bei meinem Bruder lags eindeutig am Rasierwasser - als er die Freundin und damit den uft gewechselt hat, war Ruhe.:cool:
Einmal hat er eine Flasche im Bad auf den Vorleger fallenlassen und genau da haben da hintereinander drei Hunde ( alles Rüden ) draufgepinkelt. Wir haben dem Moschusanteil als Schuldigen ausgesucht:D

irgendwie muss er ja botschaften in die aussenwelt bringen wenn er ansonsten nur den garten hat der arme:D:o

So hab ich das nicht gemeint. Natürlich wird mit den Hunden spazieren gegangen und so. Aberwenn sie halt zuhause sind, sind sie meist im Garten.

Das mit dem Parfum haben wir uns auch schon überlegt. Wäre eine Möglichkeit

Oben