Hund "PACO" entlaufen Wels

vanessababy

Super Knochen
Paco ist am 22.12.2008 in Wels entlaufen. Er ist ein Golden Retriever-Riesenschnauzer Mischling und ist 1,5 Jahre alt. Sein Fell ist semmelgelb und kurz geschoren. Paco trägt ein schwarzes Nylonhalsband. Er ist sehr gutmütig und brav. Wir bitten, uns jeden kleinsten Hinweis mitzuteilen!!!!

Christina Nohel
00436766452256

20090103-091305-gvP8v.jpg


20090103-091305-gDcaB.jpg
 
danke ist aber nicht meiner. ich weiß nur das die besitzerin verzweifelt nach ihm sucht. ich hoffe auch das sie ihn bald finden.
 
Ist ja unglaublich !!! Ich bewundere die Besitzer, dass sie nach so langer Zeit noch immer nach ihrem Hund suchen . Bekannte von mir, haben sich lieber nach ein paar Tagen einen süßen,jungen geholt, als der *alte* plötzlich verschwunden war .....:(

Bitte richte ihr aus, dass ich ihr alles, alles Gute wünsche und sie hoffentlich irgendwann erfahren werden, was mit Paco passiert ist .
 
ja werde ich machen.
sie ist echt eine ganz liebe.sie gehen jeden noch so kleinen hinweiß nach. bis jetzt ist nichts bekannt das er tot aufgefunden wurde und solange das so ist wollen sie natürlich alles machen und geben die hoffnung nicht auf ihn zu finden.
 
Oben