Hund Lebte Im Müll

tierheim

Profi Knochen
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wieder Fall von Verwahtlosung:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Pudel Cherie lebte mitten im Müll[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Besitzerin von Cherie mag ihren Hund vielleicht gemocht haben, doch richtig sorgen konnte sie schon lange nicht mehr für ihn. Von Parasiten verseucht und mit einer schmerzhaften Kiefereiterung kam er zu uns ins Tierheim.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Erst als die alte Frau ins Pflegeheim gebracht wurde, verständigten uns die Behörden, um den kleinen zehnjährigen Rüden abzuholen. Cherie war so schmutzig, dass seine eigentliche Haarfarbe nur noch zu erahnen war. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Für solche Fälle haben wir glücklicherweise Susi Schmelz aus Wösendorf zur Hand, die immer wieder mit Schere und Zubehör ausrückt, wenn ein "Friseur-Notfall" im Tierheim wartet. Und auch aus dem verwahrlosten Cherie zauberte Susi mit viel Geduld einen hübschen gepflegten Zwergpudel. Mehr als ein radikaler modischer Kurzhaarschnitt war jedoch nicht zu retten. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Cherie fühlte sich sofort wohler, als er von der schmutzigen Wolle befreit war und nachdem auch seine Kiefereiterung ausgeheilt ist, hat er wieder Freude am Leben. Er ist mittlerweile der Liebling des gesamten Teams und hat sich als echter Charmeur entpuppt. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Inzwischen wurde Cherie von der Behörde zur Vermittlung frei gegeben und wenn er Glück hat, wird er bald in liebevolle Hände übersiedeln. [/FONT]

Damit man den Süßen auch gleich sieht:

TSV Krems:

Cherie
Zwergpudel

Völlig verwahrlost kam der aprikotfarbene Pudel zu uns, nachdem seine Besitzerin ins Pflegeheim gebracht wurde. Mittlerweile ist er wieder völlig gesund und hat das Herz aller Mitarbeiter für sich gewonnen. Cherie wurde etwa 1997 geboren, verträgt sich mit anderen Hunden, mag Katzen und ist sehr freundlich. Nur alleine bleiben mag Cherie nicht.

Aus diesem Grund suchen wir für den kleinen Charmeur ein liebevolles Zuhause, wo immer jemand für ihn da ist.

das ist ja schrecklich , der arme Cherrie !
kann man für ihn eine Patenschaft übernehmen ? Ich meine, natürlich stellvertretend für andere arme Hunde aus dem Tierheim .

Ich halt Cherrie die daumen, daß er bald einen schönen Platz hat

Oben