G
GelöschtesMitglied16139
Guest
Schau mal das ein wenig Ruhe bei euch reinkommt. Ich sags immer wieder....ein Allergiehund ist weit nervöser als ein "normaler" Hund, solange du die Allergie nicht im Griff hast.Hey Gabi,
Danke erst mal für deine ausführliche Antwort
Wir sind jetzt daraufgekommen, dass das ganze bereits vor der Schussangst angefangen hat. Weiß nicht ob es dann mit dem zusammenhängen kann?Ja das mit den Ohrenschütteln hat er immer wieder einmal leider![]()
Ja da mit der Ruhe hast du sicher recht, ich habe ihm jetzt zu Weihnachten eine Henne gekauft und die hat er dauernd umazaht. Jetzt habe ich sie wieder versteckt. Bei uns käme nur der Keller in Betracht, da tut er uns aber soooo Leid, da er glaubt er muss als Strafe dort unten sein???
Im Schlafzimmer schläft er schon lange unter anderem auch im Bett (trau mich das gar nicht laut zu sagen).
hast du gar keine Angst das dein böser Schutzhund über dich herfällt
Bezüglich Baldrian oder Relexan ich kann ihm gar nichts dazugeben, da er überhaupt nichts neues verträgt und sofort eine Ohrenentzündung bekommt bzw zu kratzen anfängt. Probier es trotzdem, ich hab noch nie gehört das Baldrian eine Allergische Reaktion auslöst
Ich weiß einfach nicht warum er jetzt aufeinmal so extrem aufpasst, schließlich war er früher alleine Zuhause total brav???
Weil sich unsere Hunde immer noch entwickeln - schau, da Yuma war bis zum Herbst der absolute Partylöwe, a guter Doddl der sich von anderen Hunden alles gefallen lassen hat. Egal wie lästig der andere war. Tja, heute ist es nicht mehr so. Er setzt auch bei seinen Hündinnen klare Grenzen. Gestern hat er das erste mal seine Husky Hündin gscheit gstaucht - zu Recht... Sie werden erwachsen und dazu gehört auch eine Verhaltensänderung. Melden ist normal für einen Hund man muss es nur in vernüftige Bahnen lenken.
Bei Dakota hab ich schon das Gefühl das er viel zu viel auf GAS ist. Der ist so "hochganselt" Aber das haben wir eh alles schon durch.
Lg Steffi
PS: Die Rampe hole ich jetzt dann mal ab, ich hoffe sie stört dich nicht schon....
Blödes, doofes, schlechtes Verhalten passiert selten oder besser gesagt nie ohne Grund.
Nö, die Rampe stört gar nicht - stress dich nicht und knutsch den hübschen von mir.
Hol dir einen Trainer, der wird auch raten RUHE reinbringen
Wie gehts euch denn mit der Schussangst?
Vielleicht kann aber auch Dakota deine Vorstellungen nicht erfüllen und es ist seine Art dir zu sagen - Frauli ich bin überfordert..?
Magst mir sagen welchen Trainer (PN oder Mail) würd mich echt interessieren.
@Helga, dein Post ist verzichtbar. Durch solche Posts ändert sich gar nichts. Im Gegenteil die Leute machen zu und dann geht gar nix mehr.
Dakota ist nicht arm bei Steffi!
Vielleicht solltest du mal an deiner Schulmeisterhaften Art arbeiten. (tschuldigung aber weils wahr ist)