Hund in Wien verschwunden - 80.000 Euro Finderlohn

oililly

Super Knochen
80.000 Euro Finderlohn

Für seine vermisste Mischlingshündin hat ein Wiener einen unglaublichen Finderlohn ausgelobt. Was das Tier so wertvoll macht? Ein Diamant!

Beim Meinl am Graben in der der Wiener Innenstadt hat Herbert Handler seinen Hund am Donnerstag, dem 30. März, zuletzt gesehen. "Ich vermisse Grimaldi so sehr, sie ist alles, was ich habe", zitiert die Wiener Gratiszeitung "Heute" den besorgten Hundebesitzer. Um den Hund wieder zu bekommen, würde der Millionär alles geben. So verspricht er dem Finder 20.000 Euro in bar. Für viele wohl ein mehr als angemessener Finderlohn. Damit aber nicht genug. Grimaldis linkes Ohr ziert ein dreikarätiger Brillant vom Nobeljuwelier Bulgari. Wert: 60.000 Euro. Diesen darf der ehrliche Finder ebenfalls behalten.

Seit "Heute" über den vermissten Hund und den hohen Finderlohn berichtet hat, meldeten sich bereits unzählige Leser, die das Tier gefunden zu haben glaubten. Grimaldi war bisher allerdings nicht dabei. "Irgendwo muss die Kleine sein, bitte bringt sie mir zurück", apelliert der Millionär via Zeitung.

Quelle: http://oe3.orf.at

pfff nicht amal ein foto habens reingegeben :D

Gemma suchen, Sonja? :eek: :D
Wir sammeln alle Mischlinge ein. kontrollieren die Ohren ... :cool:

Ist das ein verspäteter April Scherz? Ein mit einem Diamanten gepiercter Hund? :eek:

Huch, da fällt mir ein. Ich muss jetzt sicher total auf Bernie aufpassen.
bzw. muss ich auf die Leute schauen. Net das die einfach Bernie´s Ohr antatschen.
Da steht ja gar nix über den Hund. Keine Größe, Keine Farbe usw...

Abgesehen davon, wenn der Hund gefunden wird, hat er sicher keinen Brilli mehr im Ohr.

der is sicher ned davon gelaufen, sondern den wird gleich wer gestohlen haben, mit 60 000 im Ohr, is er ja ned grad uninteressant!:rolleyes:

...wundert mich nicht wenns erlaubt is das Leute ihre Hunde piercen, gibt ja auch welche die schneiden ihnen Ohren und Schwänze ab :eek:

Bennybubi schrieb:
...wundert mich nicht wenns erlaubt is das Leute ihre Hunde piercen, gibt ja auch welche die schneiden ihnen Ohren und Schwänze ab :eek:

Und tätowiert und gechipt werdens auch noch :eek: :cool:

SnoopDog1977 schrieb:
Und tätowiert und gechipt werdens auch noch :eek: :cool:

:p Das kann man wohl nicht vergleichen, is ja ganz was anderes

Ich hab das Bild von dem Hund leider nicht gesehn sonst würd ich mich auch schon auf die Pirsch legen *gg*

ich muss mich da auch mal zu wort melden :D

ich habe gehört das irgendeine frau die ihn kennt gesagt hat, das er das schon öfter gemacht hat und die leute nur veräppeln will, also wenns wahr ist wirds leider nichts mit die 80 000 :(

Oben