Hund in Vorderweißenbach zugelaufen

• Ersteller Ersteller Sophie
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sophie

Guest
Hab gerade erfahren, dass in Vorderweißenbach seit ca. 1 Woche ein Hund herumläuft. Er hat sich jetzt bei einer Familie "eingenistet". Und die sind auf der Suche nach dem Besitzer! Vielleicht kennt den kleinen Racker ja irgendwer?!

Wenn ja, hier meine Nummer: 0650 2231117

Danke für die Tipps, werd ich gleich machen! Beim Tierheim komm ich nur nicht durch, immer besetzt!

kenn mich wiedermal gar nicht aus wo ist denn Vorderweißenbach ?
ich weiß jetzt nicht ob ich mich täusche aber der hund kommt mir total bekannt vor :confused:

lg manu

Hallo Sophie!

Weisst du ob es sich um einen Rüden oder eine hündin handelt?

Ich seh auf dem Bild, dass der Hund ein Halsband um hat.. sofern möglich.. könnte man nachgucken, ob er eine Marke drauf hat? Wenn ja, würde die ein ganzes schönes Stück weiterhelfen!

Hab schon bei den Leuten zwecks Geschlecht etc. nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn ich was weiß, gib ich natürlich bescheid.

@vanessababy: vorderweißenbach ist im mühlviertel!

innen würde ich auch mal schauen ich hab bei meinen hunden immer zusätzlich innen die adresse und tel reingeschrieben fals sie marke oder so verlieren.

lg manu

@vanessa
was meinst, posten wir das auf www.gemma-gassi.tk da sind ja einige Leutchen.. vielleicht kennt den Hund dort jemand?

edit: schon gepostet ;) unter Plauderecke, wusste sonst nicht wo ichs reinstellen soll

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den besitzer wahrscheinlich schon gefunden *daumendrück!!!!!!!*

jipiiii

Eigentlich wars ganz einfach: Hab im TH angerufen und gefragt, ob die was wissen, und tatsächlich: in vorderweißenbach ist eine appenzeller-hündin abgängig (seit Silvester). Hab die Nummer von dem Herrn bekommen, angerufen, und es würde passen. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es passt.

echt? boah das wäre jetzt aber sehr schnell gegangen *g* würd mich aber freuen, wenns wirklich der besitzer ist ;)

So, jetzt mal eine gute Nachricht: Es ist der richtige Hund!!!! Der Besitzer fährt schon, um ihn zu holen! Kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freu und der Besitzer natürlich auch!!!!

toll :D

das die finder nicht auf die idee gekommen sind im tierheim anzurufen :confused:

naja wenigstens ist es gut ausgegangen.

lg manu

Im Tierheim anzurufen verursacht schließlich Kosten! :confused: Denen war das glaub ich eher egal, als ich vorher angerufen hab und ihnen gesagt hab, dass der besitzer gleich kommt, waren sie ziemlich gelassen! Komisch.

die werden froh sein das sie den hund los sind. hmm ich überlege noch immer mir kommt der hund noch immer so bekannt vor :D
naja vielleicht hab ich ja von ihr geträumt :rolleyes:

Oben