Hund in Neuwaldegg gefunden

lizzl

Profi Knochen
Haben heute Nachmittag neben der Höhenstraße bei Neuwaldegg eine Rauhaardackel-Mischlingshündin gefunden. Sie trägt ein grünes Lederhalsband mit Lederblumen.
Im Moment ist sie noch im 17. Bezirk, wird aber demnächst von der Tierrettung abgeholt.

Kennt jemand diesen Hund???

Fragen oder Hinweise unter 0699/12145859!!!

Lg, Lisi

Hallo nochmal!!

Der Hund den ich heute Nachmittag gefunden habe wurde von seiner Besitzerin abgeholt!
Nur leider war die Dame etwas sauer!! Es wäre ihr lieber gewesen der Hund wäre wem zugelaufen der ihn gleich behält!!
Der Hund ist 5 Jahre alt und ihr zu anstrengend (kann weder an der Leine gehen weil er zieht noch ohne weil er wegläuft), sie hat einen Sohn der ihre Aufmerksamkeit benötigt (ein Autist) da ist nicht mehr viel Zeit für den Hund über!! Angeblich ist der Hund "unerziehbar"!!
Auf jeden Fall schien es ihr mit der Vermittlung ihres Hundes ernst, da sie mir bereitwillig ihre Telefonnummer gab!
Also wer weiß einen neuen Platz für die 5 jährige Jagdterrier-Rauhaardackel-Mischlingshündin?!
Sie ist echt entzückend und scheint auch ziemlich schlau zu sein!!

Bitte bei mir melden!!

LG Lisi

also am besten mal ein foto reinstellen, denn ohne das werden die chancen schlecht stehen. ;)
wie konnte der hund den abhauen, wenn sie ihn angeblich immer nur an der leine lässt? kann es sein, dass sie ihn absichtlich laufen hat lassen, in der hoffnung er bleibt auch weg??
ich würds besser finden, sie bringt ihn in ein tierheim, denn sollte er nochmal alleine unterwegs sein, könnte das auch den tod des hundes bedeuten. die kleine bracht ja nur unter ein auto zu kommen.

Also Foto hab ich leider keines von der Kleinen, hab nur die Telefonnummer der Dame!
Ich denke die Dame wird nicht all zu oft mit der Hündin spazieren gehen nachdem sie den Satz "ich wohn im 14. und fahr extra nach Neuwaldegg damit sie mal laufen kann und dann dass!!!" gesagt hat!!
Wenn sie gewollt hätte dass der Hund gleich ins Tierheim kommt hätte sie ihn ja nicht von mir abgeholt, die Tierrettung war ja schon verständigt und von denen hatte sie ja auch meine Adresse!
Sie werden den Hund ja grundsätzlich auch sicher gern haben, sind anscheinend nur sehr überfordert!
Ich wollt nur mal nachfragen ob denn irgendwer ein Grundinteresse an dem Hund hat!

Sie sieht aus wie ein Rauhaardackel mit etwas längeren Beinen und man sieht dass ein Terrier drin ist!
Und sie hat wunderschöne bernsteinfarbenen Augen!!

Oben