Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea J schrieb:Wie groß ist der Käfig?
Wenn ich an den Käfig von unseren Meeris denke, dann ist der größer
als so manche Schlafbox für die Hunde, die ja auch aus Gitterstäben bestehen können
Ein Rehpinscher ist ein kleiner Hund und müsste in einem großen Käfig genügend
Platz haben ??
Und wird der Hund eingesperrt oder schläft er bei offener Türe ?
Ansonsten dem Tierschutz melden. Den wenn der Hund nicht mal laufen darf, ist es nicht artgerecht.
Geh jetzt unseren Meerikäfig abmessen....
okay 40ig hoch, 80ig lang, das ist eigentlich groß genug für einen kleinen Hund.
Alae schrieb:Also zu so einem Post sag ich nix, außer einfach nur: Tierquälerei![]()
SnoopDog1977 schrieb:Naja, ich werde auch von manchen "Unwissenden" als Tierquälerin beschimpft, weil mein Hund ja im "Gefängnis" sitzen muss (Box)![]()
Alae schrieb:Es kommt aufs wie an, aber einen Meerschweinchenkäfig mit lachhaften 80 cm als groß zu beschreiben und sich damit brüsten dass die Meeris genug Platz darin haben... da kommts mir hoch!
SnoopDog1977 schrieb:Naja, es kommt schon auf die Grösse des Hundes an.
Manche sind ja net grösser als Meerschweinchen![]()
![]()
Alae schrieb:Es kommt aufs wie an, aber einen Meerschweinchenkäfig mit lachhaften 80 cm als groß zu beschreiben und sich damit brüsten dass die Meeris genug Platz darin haben... da kommts mir hoch!
Alae schrieb:Also zu so einem Post sag ich nix, außer einfach nur: Tierquälerei![]()