Hund in Mannswörth, gefunden, allerdings wieder entwischt...

Schote

Super Knochen
INFO der Stadtgemeinde Schwechat....

Findelhund aus Mannswörth - Wer den Hund am Foto kennt bitte im Rathaus unter 01/70108-0 melden. Danke

9332618omn.jpg




der Hund ist den Findern leider wieder entwischt, er läuft jetzt in Schwechat herum....

ist eine Hündin
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es an die Stadgemeinde weitergeleitet...

leider gibt es ja keine Kontaktdaten von den Besitzern in der Suchanzeige, sonst würde ich ja anrufen..
 
es ist die gesuchte Hündin, leider konnte sie aber bis jetzt nicht mehr gefunden werden, sie ist wie gesagt kurz vor Übergabe an die Gemeinde entwischt...
 
Mist, hoff sie kann bald gefangen werden... es ist kalt in der Nacht *seufz*
Kannst Du Bescheid geben wennst was erfahrst?
mach ich,...ich habe mal ein Email an das MA geschickt inkl. Protokollnr., eben daß die Maus sich wahrscheinlich zur Zeit in Schwechat aufhält

ich hoffe das geht gut aus!
 
mach ich,...ich habe mal ein Email an das MA geschickt inkl. Protokollnr., eben daß die Maus sich wahrscheinlich zur Zeit in Schwechat aufhält

ich hoffe das geht gut aus!

Ich hoff auch und dass sie bald wieder bei ihren Besitzern ist hier sind auf jeden Fall ganz fest die Daumen und Pfoten gedrückt:o
 
wo in schwechat ist sie denn davon gelaufen? ich geh eh mim cindl dann noch 2 mal die abendrunden - da kann ich schauen - muesst nur wissen in welche richtung. wohn direkt am damm.
 
wo in schwechat ist sie denn davon gelaufen? ich geh eh mim cindl dann noch 2 mal die abendrunden - da kann ich schauen - muesst nur wissen in welche richtung. wohn direkt am damm.
was ich verstanden habe, die Finderfamilie wollte sie bei der Gemeinde Schwechat beim Rathaus abgegeben (die waren schon informiert), und ungefährt dort dürfte sie ihnen wieder entwischt sein, daß Problem ist sie kann wieder überall sein, Kellerberg, wieder Mannswörth, oder Richtung Kledering..echt sch*
 
wenn man bedenkt, dass sie im 3. bezirk entlaufen ist, legt sie irre kilometer zurück und kann daher natürlich schon wieder irgendwo sein
 
vom 3. Bez. (Obi-Markt liegt an der Grenze zu Simmering) nach Mannswörth ist nicht sooo weit...



Neuer Status: Hündin wurde heute um 7:30 Uhr in Rannersdorf (Richtung Feld - hinter dem Spar) gesichtet
 
Neuer Status: Wir haben sie!!!!! Die Besitzerin ist informiert und auch schon unterwegs.... Danke an alle die durch Postings, Teilen usw. mitgeholfen haben...


:)
 
Echt super!!!
Wollte schon meiner Cousine sagen, dass sie schauen soll, die wohnt nämlich eh in Rannersdorf aber so ists natürlich um Welten besser. Die wird zuhause einiges an Schlaf nachholen. :)
 
Oben