Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist die gesuchte Hündin, leider konnte sie aber bis jetzt nicht mehr gefunden werden, sie ist wie gesagt kurz vor Übergabe an die Gemeinde entwischt...
mach ich,...ich habe mal ein Email an das MA geschickt inkl. Protokollnr., eben daß die Maus sich wahrscheinlich zur Zeit in Schwechat aufhältMist, hoff sie kann bald gefangen werden... es ist kalt in der Nacht *seufz*
Kannst Du Bescheid geben wennst was erfahrst?
mach ich,...ich habe mal ein Email an das MA geschickt inkl. Protokollnr., eben daß die Maus sich wahrscheinlich zur Zeit in Schwechat aufhält
ich hoffe das geht gut aus!
was ich verstanden habe, die Finderfamilie wollte sie bei der Gemeinde Schwechat beim Rathaus abgegeben (die waren schon informiert), und ungefährt dort dürfte sie ihnen wieder entwischt sein, daß Problem ist sie kann wieder überall sein, Kellerberg, wieder Mannswörth, oder Richtung Kledering..echt sch*wo in schwechat ist sie denn davon gelaufen? ich geh eh mim cindl dann noch 2 mal die abendrunden - da kann ich schauen - muesst nur wissen in welche richtung. wohn direkt am damm.
Neuer Status: Wir haben sie!!!!! Die Besitzerin ist informiert und auch schon unterwegs.... Danke an alle die durch Postings, Teilen usw. mitgeholfen haben...
![]()
Gott sei Dank!
Wie habt Ihr das denn angestellt? Erzähl!
Neuer Status: Wir haben sie!!!!! Die Besitzerin ist informiert und auch schon unterwegs.... Danke an alle die durch Postings, Teilen usw. mitgeholfen haben...
![]()