Also ich arbeite ja als Kinderbetreuerin in nem Hort, und während den ferien haben wir net soviel Kiddies und jetzt ist die leiterin auf die Idee gekommen, naja....sie nimmt ihren Hund mit.......hätt i ja im Allgemeinen nix dagegen, aber der hund fladdert den Kindern die Jause aus der hand (hab i gestern beobachtet, 3 jährige nimmt grad den kronspitz zum Mund und Hund fahrt hin und nimmt es ihr weg) der Hund hat keine Erziehung (Zitat: Ein Golden ist von natur auf Kinderlieb und ist brav....bei dem braucht man nix lernen) und du darfst ihm nix wegnehmen, sonst knurrt er und könnte beissen (ich hoffe das versteht jetzt jeder das i dem Hund nix wegnehmen tu oder so, nur jder der Kinder kennt, weiß das sie gerne mal wem was wegnehmen.
Nur die besitzerin darf den Hund befehle geben, also falls er semmeln wegschnappt von den Kindern, darf z.b. ich net mit ihm schimpfen!!
So jetzt meine Fragen:
Reagiere ich über wenn ich keine Freude damit habe, das sie ihren Hund mitnimmt?! Weil sie hält sich im Haus auf und der Hund ist im Garten bei mir und meiner Kollegin!
das ist die näxte frage:
Sagen wir der Hund beisst ein Kind, wer haftet? Ich weil i im garten war mit dem Hund oder der Besitzer?!
3.frage:
Es ist ihr erster Hund, und ohne jetzt eingebildet zu klingen, die aht keine Ahnung davon das ihr Hund ne Bedrohung darstellt für die Kinder, ich bin mit Wuffs aufgewachsen und sehe das der Hudn glaubt er ist der Alpha........ich will net die verantwortugn für nen Hund übernehmen der net meiner ist (hört sich das doof an?!) weil ich nimm ja meine auch net mit weil i net denk das ich ihnen 100% vertrauen kann, falls ein Kind sie am schwanz zieht oder so.
man hat als Betreuer schon genug verantortung das nem Kind nix passiert ohne auch noch auf nen nicht erzogenen Hudn aufzupassen, oder?!
Musst ich einfach loswerden, danke fürs Zuhören liebe Foris....
Vicee
Nur die besitzerin darf den Hund befehle geben, also falls er semmeln wegschnappt von den Kindern, darf z.b. ich net mit ihm schimpfen!!
So jetzt meine Fragen:
Reagiere ich über wenn ich keine Freude damit habe, das sie ihren Hund mitnimmt?! Weil sie hält sich im Haus auf und der Hund ist im Garten bei mir und meiner Kollegin!
das ist die näxte frage:
Sagen wir der Hund beisst ein Kind, wer haftet? Ich weil i im garten war mit dem Hund oder der Besitzer?!
3.frage:
Es ist ihr erster Hund, und ohne jetzt eingebildet zu klingen, die aht keine Ahnung davon das ihr Hund ne Bedrohung darstellt für die Kinder, ich bin mit Wuffs aufgewachsen und sehe das der Hudn glaubt er ist der Alpha........ich will net die verantwortugn für nen Hund übernehmen der net meiner ist (hört sich das doof an?!) weil ich nimm ja meine auch net mit weil i net denk das ich ihnen 100% vertrauen kann, falls ein Kind sie am schwanz zieht oder so.
man hat als Betreuer schon genug verantortung das nem Kind nix passiert ohne auch noch auf nen nicht erzogenen Hudn aufzupassen, oder?!
Musst ich einfach loswerden, danke fürs Zuhören liebe Foris....
Vicee