Hund in Herzogenburg entlaufen!!!

merya1985

Neuer Knochen
Wir vermissen unseren Seraphin!

Er ist am 05.01.2010 aus einem Garten in Herzogenburg ausgebüxt. Und seitdem spurlos verschwunden. Wir wollen in wiederfinden!

Seraphin ist 4 Jahre alt, fuchsfarben und hat Stehohren. Schulterhöhe ca. 40 cm. Am rechten Hinterlauf hat er eine Wolfskralle.

Für Infos jeder Art sind wir wirklich dankbar!!!

Danke für eure Hilfe!!!
 
Hallo,

ich bin ebenfalls aus Herzogenburg.
In welchem "Eckl" seits ihr zuhause?

Hab eure Flugzettel schon gesehen - waren da gar keine Reaktionen drauf?
Kann es sein, dass Seraphin entwendet wurde?

Lieben Gruß, Barbara
 
Hallo!

Der Hund ist im Dörflein am Hainer Berg zuhause. Natürlich kann es sein dass er gestohlen wurde, alles ist möglich. Wir hoffen einfach darauf, dass wir irgendwann einen Hinweis auf seinen Verbleib bekommen...

Lg Miriam
 
Hi

Ich wohn zwar nicht mehr in Herzogenburg,arbeite aber noch dort,der Zettel ist mir auch schon aufgefallen,beim Geschäft in der Arbeit.

Ich kann aber meinen Cousin fragen,der wohnt in Ossarn,ob Ihm was aufgefallen ist,oder Er den Hund gesehen hat,vielleicht hilfts ja.

Schöne Grüsse,Thomas!
 
ich hab ihn auch schon gesehen und halt auch meine Augen offen, wenn ich bei meinen Eltern bin. wohnen zwar bei traismauer aber ein hudn kann ja weit gehen denk ich mir. habt ihr noch garkeine reaktion bekommen.
 
Hallo, weiß schon wo das ist. Dort kannst aber eh auch gleich haben, dass ihn wer entwendet hat. Kommen ja von außen sonst ned viele Leute hin.

Tut mir total Leid für euch, ist sicher schlimm nicht zu wissen was los ist.

Hab jetzt nicht genau im Kopf: ist der Hund gechippt und registriert? hat man da über div. Tierärzte schon was in Erfahrung bringen können

oder in der Gemeinde/den Gemeinden rundherum nachfragen, ob wer einen Hund angemeldet hat, auf den die Beschreibung passt ? (könnt ja auch in Herzogenburg passiert sein, dass er wen zugelaufen ist, der ihn behält)
 
Ja, in den Tierheimen haben wir nachgefragt. Ob er gechippt ist weiß ich noch nicht. Danke für eure vielen Tipps und eure Anteilnahme!
 
wurden die jäger verständigt? der sieht sehr fuchsähnlich aus, nicht dass er verwechselt wurde/wird....:(
 
Hallo,

das mit den Jägern ist mir auch noch eingefallen.
Kannst fragen ob ihn wer gesehen hat (heißt ja noch nicht, dass sie ihm was getan haben)

Obmann des Jagdverein:

Günter Schwed
Tel.: 02782/834 60

oder der Herr Mayerhofer, erreichbar über das Gemeindeamt
Alles Gute !
 
Oben