Hund in der Silvesternacht entlaufen

desertrose

Profi Knochen
In der Silvesternacht ist ein 1jähriger Mischlingsrüde (wahrscheinlich Beagle-Terrier-Mix) von zu Hause in Nursch (nahe Großmugl, Bezirk Korneuburg) entlaufen. Er ist ca. kniehoch und weiß und hellbraun gefleckt. Sein Name ist Snoopy und es kann sein, dass er bei Fremden etwas ängstlich ist. Er hatte leider kein Halsband oben.

Uploaded with ImageShack.us

Sein Herrchen ist ganz verzweifelt. Wenn ihn jemand findet oder gesehen hat, dann bitte hier Bescheid geben.

lg desertrose

wurde er schon von jemanden gesichtet, damit man weiß in welche richtung er unterwegs ist?

ich bin in der nähe von stockerau daheim und mein sohn in großmugl. werde es weitersagen, damit die anderen auch schauen ob sie ihn wo sehen.

gibt es ein ganzkörperfoto von dem hund?

ich hab gestern einen weißen hund mit braunen flecken, ohne schwanz, sehr zielstrebig bei uns herumlaufen gesehen, allerdings ist er dann schnurschracks in eine gasse eingebogen und so dachte ich, dass er nach hause läuft. das war in etwa um dreiviertel 8 uhr abends.
hab ihn nur im dunklen gesehen, als wir mit dem auto zu freunden unterwegs waren und ich hab auf jackrussel getippt.

ich glaub nicht, dass es euer gesuchter hund ist, da ich in eichgraben wohne, aber was weiß man. es kann ihn ja auch jemand mitgenommen haben wo er wieder ausgekommen ist :o

hoffe ihr findet ihn ganz schnell

mir fällt da noch ein, in der hundezone in leitzersbrunn kommen immer viele hundebesitzer aus der ganzen umgebung vorbei. da wäre ein suchaufruf auch nicht schlecht, aber ich habe keinen drucker am lapi um das foto auszudrucken. ich könnte da morgen nur einen zettel mir einer beschreibung hinhängen.

sucht ihr auch auf FB?

da könnte ich es euch teilen, da viele aus meinem freundeskreis aus der umgebung sind.

gibt es ein ganzkörperfoto von dem hund?

ich hab gestern einen weißen hund mit braunen flecken, ohne schwanz, sehr zielstrebig bei uns herumlaufen gesehen, allerdings ist er dann schnurschracks in eine gasse eingebogen und so dachte ich, dass er nach hause läuft. das war in etwa um dreiviertel 8 uhr abends.
hab ihn nur im dunklen gesehen, als wir mit dem auto zu freunden unterwegs waren und ich hab auf jackrussel getippt.

ich glaub nicht, dass es euer gesuchter hund ist, da ich in eichgraben wohne, aber was weiß man. es kann ihn ja auch jemand mitgenommen haben wo er wieder ausgekommen ist :o

hoffe ihr findet ihn ganz schnell

Nein, das kann er nicht gewesen sein. Er ist erst so etwa um Mitternacht weggelaufen. Aber danke.

mir fällt da noch ein, in der hundezone in leitzersbrunn kommen immer viele hundebesitzer aus der ganzen umgebung vorbei. da wäre ein suchaufruf auch nicht schlecht, aber ich habe keinen drucker am lapi um das foto auszudrucken. ich könnte da morgen nur einen zettel mir einer beschreibung hinhängen.

Danke für den Tip. Mein Schwager hängt morgen einen Zettel dort auf.

sucht ihr auch auf FB?

da könnte ich es euch teilen, da viele aus meinem freundeskreis aus der umgebung sind.

Ja, habe es jetzt auch auf FB gepostet. Ich bin leider so blöd bei Facebook und kenne mich nicht so gut aus. Wie kann ich Dir das zukommen lassen, bzw. welchen link muss ich hier einstellen?

lg desertrose

leider habe ich auch zwei linke hände, wenn es um sowas geht.
kann es auch nur teilen, wenn ich es auf meiner seite sehe.

aber ich schicke dir gerne meinen Namen per PN.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Snoopy ist wieder da. Er hat alleine wieder nach Hause gefunden! Wir sind alle froh und glücklich.

lg desertrose

Ja, Du kannst Dir sicher vorstellen, wie froh und glücklich wir darüber sind.

o ja, denn wenn ich mir vorstelle eines meiner mädels kommt mir abhanden................

silvester ist schon ein schlimmer tag für die tiere. da kann es schon zu reaktionen kommen die man nicht vermutet hätte. gsd ist es gut ausgegangen.

Oben