Hund in den Brunnen geworfen

Mah, gut das ich mich halbwegs im Griff hab, weil wenn ich schreiben würde was mir grad im Kopf rum geht dann würde mir das wahrscheinlich eine Sperre einhandeln...:mad:

Da war doch vor ein paar Jahren die Sache mit den ertränkten Hunden, die dafür extra von einer Boulevardzeitung dafür bezahlt worden sind.

charakteristisch unter dem Bericht:

(...)Außerdem dürfen die beiden keine Tiere mehr halten – ihren zweiten Hund müssen sie abgeben.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von BILD.de-News!

ja, Fan werden für diesem widerwärtige Blatt!: wir wollen mehr solcher Berichte

Zuletzt bearbeitet:
Abartiges Pack. Und die Strafe können die eh' nicht bezahlen - also bleibt der arme Hund komplett ungerächt. Und ja, in solchen Fällen, in denen Tiere oder hilflose Menschen zu Opfern gemacht werden, bin ich für eine sehr empfindliche Strafe, die auch Signalwirkung hat. Darf dann auch nach Rache aussehen. Vielleicht überlegen es sich die "Kumpels" dieser Verbrecher, ob sie sich auf gleicher Weise ihrer Tiere entledigen.

Wo der Vermieter auch nur den Hauch einer Mitschuld tragen soll, erschließt sich mir nicht.

bin ich für eine sehr empfindliche Strafe, die auch Signalwirkung hat. Darf dann auch nach Rache aussehen

was würde das ändern? Die USA haben noch die Todesstrafe und die Mordrate ist pro Stadt ein vielfaches höher als ganz D und Ö zusammen.

Strafen haben nur einen Sinn wenn sie was erreichen, was bewirken.

Rache? dann begibst du dich auf die gleiche Stufe

Ich bin bei solchen Geschehnissen hilflos...

Ich rede nicht von der Todesstrafe oder Lynchjustiz. Aber wenn das Gesocks das dem Hund angetan hat, um "Geld zu sparen", dann würde ich die auf der Schiene richtig bluten lassen. Wobei da ja nichts zu holen ist. Also wenigstens gemeinnützige Tätigkeit, daß die Socken qualmen, und wenn faul, dann Abzüge bei HartzIV.

Unvorstellbar, was der arme Hund durchgemacht hat....

...wieso ..... wenn der Vermieter nicht verlangt hätte, dass der zweite Hund weg muß ...dann wäre es vielleich gar nicht so weit gekommen!

...und ich mache noch einen Vorwurf nämlich der Politik welche diese Hunde kriminalisiert hat und Unsummen Hundesteuer verlangen, welche sich manche Leute dann nicht mehr leisten können.

...entschuldigt diese Tat keineswegs, aber man muß auch immer auf die Umstände schauen.

PS: ...und der Vermieter hätte von Haus aus klar legen müßen, daß man nur eine bestimmte Anzahl Hunde halten darf!

Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich, bei aller Liebe - ich lese, daß es schon lange Beschwerden gab, bis der Vermieter die Duldung für 2 Hunde zurückzog. Es ist ja wohl die verdammte Pflicht und Schuldigkeit eines Hundebesitzers, Belästigungen von Nachbarn durch Lärm zu unterbinden! Zumal beide Herrschaften dazu 24 Stunden am Tag Zeit hatten!

Jetzt dem Vermieter die Schuld unterzujubeln, weil er offensichtlich untragbare Zustände im berechtigten Interesse der Mitmieter nicht mehr hinnehmen wollte, ist doch ein schlechter Witz!

Nächstens verprügelt ein gestörter Vater sein Kind und macht vor Gericht dann den Ladenbesitzer dafür verantwortlich, weil dieser es beim Klauen erwischt hat?! :rolleyes:

Schön auf dem Teppich bleiben Vesta und Mutmaßungen anstellen was weiters passiert bezüglich meiner Aussage!
Ich schrieb TEILschuld!!!!! ....und weiters

...entschuldigt diese Tat keineswegs, ...

Ich denke es hätte andere Mittel und Wege gegeben!

Doch, wenn jemand anderes Teilschuld trägt, dann teilentschuldigt das die Täter - was ich angesichts der Leiden des Hundes unerträglich finde.

Und es ist nicht am Vermieter, Mittel und Wege zu suchen, sondern Sache der Hundebesitzer, von denen die Lärmbelästigung ausgeht. Wenn diese zu zutiefst verabscheuungswürdigen Mitteln greifen, haben die es auch ganz allein zu verantworten.

Ihr versteht mich nicht, und anscheinend auch den Zusammenhang nicht also lass es gut sein! Heutzutage macht sich einfach keiner mehr Gedanken um den anderen,viele handeln um für sich selbst den besten Nutzen erzielen.

... und wie schon dreimal geschrieben meine ich mit Teilschuld nicht diese grauenvolle Handlung selbst!!!

Ich seh das so!

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch wenn der Vermieter sagt das einer der Hunde weg muß gibt es immer noch andere Lösungen. Als das man sich auf so oder andere grausame weise sich des Hundes "entledigt".

Da müßte man als Mensch Herz und Hirn einschalten, was aber leider so einige Subjekte leider nicht können oder wollen. :mad:

Oben