Hund im Meerschweinchenkäfig

Ich kann es nicht glauben, gibt es so doofe Menschen? Unfassbar.

Naja, der Hund könnte sich schon vom Meerschweinchenfutter ernährt haben. Meiner frisst auch gerne das Futter von den Ratten oder mal den Pferden den Hafer weg. Besonders beliebt sind diese Luzernewürfel die es so für Hasen und Meerschweinchen gibt.
Die hat sich Bubu immer aus dem Meerschweinchenkäfig einer Freundig gekaut wenn wir dort waren. :D

nisiii schrieb:
ähm ja kann schon sein :)

aber der hund kann doch nicht nur davon leben oder?

Also gesund ist es bestimmt nicht, allerdings können auch die Kleinsten schon sehr zäh und hart im nehmen sein!

Er ist zwar etwas dünn, aber sonst quitschvergnügt! Der Tierarzt (welcher natürlich sofort aufgesucht wurde) konnte vorerst auch keine schlimmeren Mängel oder Schäden feststellen!

Wie gesagt, Gott sei Dank hat es der Kleine überstanden ... jetzt lebt er in einem "hundewürdigen" zu Hause wo es ihm bestimmt an nichts fehlen wird. Auch von den 2 älteren Hunden wurde er mit Liebe aufgenommen! Der Kleine hat im Moment sogar (noch) Narrenfreiheit bei ihnen :D

das ist ja unglaublich. wie kann man einen Hund mit einem Meerschweinchen verwechseln. Ich kann das nicht glauben. Nicht bös sein, aber es klingt wirklich soooo unglaublich. Ich meine ein Hund bellt ja, auch wenn er noch klein ist. Hat ein Schwänzchen zum wackeln, hat lange Beine etc.
Und wenns wirklich wahr ist, dann muß man sich schon auch Sorgen um die Kinder dieser Frau machen. Weiß sie, das es Kinder sind ?????? ;) :D

LG biggi und Leni

also wie man das verwechseln kann ist mir auch ein rätsel :eek:

aber ihr werdet lachen, ich kenne einen hund der freiwillig in den meeriekäfig geht. sie guckt dort regelmäßig nach, ob mit den meeries auch noch alles okay ist und leistet ihnen eine weile gesellschaft (legt sich rein). man muß sie extra herausbitten, wenn man den käfig wieder schließen möchte :D

Biggi schrieb:
das ist ja unglaublich. wie kann man einen Hund mit einem Meerschweinchen verwechseln. Ich kann das nicht glauben. Nicht bös sein, aber es klingt wirklich soooo unglaublich. Ich meine ein Hund bellt ja, auch wenn er noch klein ist. Hat ein Schwänzchen zum wackeln, hat lange Beine etc.
Und wenns wirklich wahr ist, dann muß man sich schon auch Sorgen um die Kinder dieser Frau machen. Weiß sie, das es Kinder sind ?????? ;) :D

LG biggi und Leni

noch eine böse Draufgabe zu der Geschichte: solche Deppen vermehren sich auch noch ungestraft....was soll denn aus dem Kind werden :confused: hoffentlich schickt sie es nicht in die Baumschule :rolleyes: ist ja auch eine Schule- wenn es auch anders ausschaut dort :D

agilitytrainer schrieb:
hoffentlich schickt sie es nicht in die Baumschule :rolleyes: ist ja auch eine Schule- wenn es auch anders ausschaut dort :D

also bitte nix gegen eine Baumschule ! :D :D :D :D Du wirst lachen, ich hab selbst hier vor ca. 15 Jahren eine Zeitlang in einer gearbeitet. War echt interressant und ich hab viel über Bäume etc. gelernt .

Aber was ich mich frag, ist, ob diese Frau auch wirklich weiß das sie Kinder und keine Erdhörnchen zu Hause hat ;) :D :D :D

Ist vielleicht jetzt bisserl boshaft von mir. Aber ich kann mir diese Geschichte ja sowieso nicht vorstellen.

LG Biggi und Leni

Biggi schrieb:
also bitte nix gegen eine Baumschule ! :D :D :D :D Du wirst lachen, ich hab selbst hier vor ca. 15 Jahren eine Zeitlang in einer gearbeitet. War echt interressant und ich hab viel über Bäume etc. gelernt .

Aber was ich mich frag, ist, ob diese Frau auch wirklich weiß das sie Kinder und keine Erdhörnchen zu Hause hat ;) :D :D :D

Ist vielleicht jetzt bisserl boshaft von mir. Aber ich kann mir diese Geschichte ja sowieso nicht vorstellen.

LG Biggi und Leni

also ich habe heute 4 Wochen alte Mini-Mix-Welpen gesehen (Vater=Yorkie)
einer hatte diese "4-Augerl" war wie ein Mini-Rotti UND hatte Meerschweinchengröße :D ;)

Biggi schrieb:

Es ist schön, dass Du einen auch in der ganzen dümmlichen Misere und Tragödie zum Lachen bringen kannst, Biggi :D Danke!

Ja es gibt sicher sehr dumme Leute:

einige davon begegnen mir wenn ich mit meinen Frettchen spazierengehe!
Angefangen von "so liebe Meerschweinchen" - bis "wie alt sind die kleinen Hunde" habe ich schon einiges gehört.

Einen Hund mit Meerschweinchen verwechseln und diesen noch tagtäglich ansehen und erleben - dies grenzt an bodenlose Dummheit - da versteh ich meine Frager unterwegs noch eher, die ja die Tiere nur kurz sehen!

Mitsukai schrieb:
Was mich aber viel mehr beschäftigt: Was tut man gegen sooooo viel Dummheit von manchen Menschen! Hierbei hanelt es sich ja (meiner Meinung nach) ja nichtmehr um eine Kleinigkeit über die man Schmunzeln könnte!

Da hast allerdings Recht. Das man bei so viel Dummheit überhaupt existieren kann ist mir unbegreiflich. *kopfschüttel*

Man stell sich mal vor und so eine wirklich dumme Person hat ein Kind. Da kann man nur hoffen, daß aus der Tochter ein halbwegs normaler Mensch wird.

Hi!
Also der Hund muss ja meiner Meinung nach sehr sehr klein/jung gewesen sein um ihn mit einem Meerschweinderl zu verwechseln; was ist den mit den Leuten, die den "Meerschweinhund" hergegeben haben???
Denen gehört einmal ordentlich die Meinung gesagt, weil die sind für mich die allergrößten .... :mad:
lg
KimP

Oben