Hund im Job

K

koeter

Guest
Hi! Könnts ihr eigentlich eure Hunde in die Arbeit mitnehmen. Ich hackel grad aushilfsweise in so an Interent-Handy-Dings und find das auch recht lustig - vor allem wenn die leutz urblöd dreinschauen, wenn sie über Hund drübersteigen müssen hehe....und sich ned aufregen können.
..oder wenn hund pfoten auf die Theke schwingt...
..das lehrmadl anjault, weil die sich fürchtet..
..hund unter Kunden Knochen verstecken will..

wie machts ihr das so bzw. welche jobs habts ihr wo hund erlaubt is??
lg

Ich arbeite in einem Büro als Sachbearbeiterin und hab mir die Mitnahme wenigstens eines Hundes in Kleinarbeit bei meinem vorigen Chef erkämpft, obwohl der Hunde nicht ausstehen konnte. Mein jetziger Chef mag Hunde und hat selber einen und so ist es inzwischen im ganzen Haus bekannt, dass immer ein Hund von mir da ist. Ich wechsel ab, jeden Tag geht ein anderer mit und zwei bleiben zuhause.

Liebe Grüße

Bonsai

naja.. ich habs da ja leichter ... bin ja die freundin vom chef hehe .. da gabs
ned viel zu diskutieren.

@Koeter
Also ich muss sagen, dass ich deinen Beitrag nicht gerade toll finde!
das Thema ist ok, aber was du da schreibst.......

ich würde nie auf die Idee kommen, wenn ich meinen Hund mitnehmen könnte, dass er im Weg rumliegt, oder auf die Theke springt! Dein Lehrmädchen tut mir auch leid.......

*mussmalkopfschütteln*

LG Beate

koeter schrieb:
Hi! Könnts ihr eigentlich eure Hunde in die Arbeit mitnehmen. Ich hackel grad aushilfsweise in so an Interent-Handy-Dings und find das auch recht lustig - vor allem wenn die leutz urblöd dreinschauen, wenn sie über Hund drübersteigen müssen hehe....und sich ned aufregen können.
..oder wenn hund pfoten auf die Theke schwingt...
..das lehrmadl anjault, weil die sich fürchtet..
..hund unter Kunden Knochen verstecken will..

Sorry meine Liebe,