Hund im heißen Auto eingesperrt

Nein, gestern Nachmittag! Oben im Datum steht, dass die Meldung von heute ist und im Text steht "Montagnachmittag".... nur, weil es draußen kalt ist, heißt es nicht, dass das Auto auch kalt ist.

Die Besitzerin wird wahrscheinlich ordentlich eingeheizt haben, bevor sie ausgestiegen ist.... :(

Saragossagirl schrieb:
Der arme Wuffl die muss ja volle Kanne aufgedreht gehabt haben

Anscheinend.. es gibt leider zu viele bekloppte Menschen... Für mich ist so etwas unverständlich.. Mal ernsthaft, wie dumm ist die Menschheit eigentlich?? Angefangen von Beispielen, dass die Leute glaubten, sie können die nasse Katze in der Mikrowelle trocknen und so weiter... Wieso denkt der Mensch nicht?? Um mein Tier nicht solchen Qualen auszusetzen, brauche ich wirklich keinen Doktortitel.... :rolleyes: :(

Saragossagirl schrieb:
Chrisi das war heute?Den bei Wetter in Salzburg steht 8grad:confused:

lt. dem Bericht war das am Montag, also gestern. Und gestern war´s glaub ich überall sehr warm - bei uns im 23. Bez. 21°C!

lg
Nicole

wahnsinn! da steigt einem ja wirklich die gänsehaut auf!!!:eek:

die gehört nicht nur angezeigt, sondern solchen personen gehört auf lebzeiten ein absolutes verbot auf lebzeiten, je wieder ein tier (egal welcher art) zu halten!!!!

hoffentlich kam die rettung gerade noch rechtzeitig,...armer schlumpf:(

Ja gestern wars in Salzburg schon sehr warm : 22Grad und wir sind schon mit dem kurzärmligen Shirts draussen gesessen.
Der arme Hund. Gut dass es Leute gibt, die ihn aus dem Auto gerettet und weiter versorgt haben. Gibt ja zum Glück noch nette Leute, die sofort zur Stelle sind, auch wenn es sich mal nicht um ein Menschenleben handelt.

Lg.Babsi

Isetta schrieb:
lt. dem Bericht war das am Montag, also gestern. Und gestern war´s glaub ich überall sehr warm - bei uns im 23. Bez. 21°C!
icon4.gif
Als ich gestern zu Mittag (ziemlich genau um 13 Uhr) ins Auto einstieg, hatte es drinnen eine Temperatur von sage und schreibe 42 Grad Celsius.!!! Und bei mir sind die hinteren Scheiben mittels hitzereflektierender Folie stark abgedunkelt.

Warnende Grüße, Andy

penelope32 schrieb:
wahnsinn! da steigt einem ja wirklich die gänsehaut auf!!!:eek:

die gehört nicht nur angezeigt, sondern solchen personen gehört auf lebzeiten ein absolutes verbot auf lebzeiten, je wieder ein tier (egal welcher art) zu halten!!!!

hoffentlich kam die rettung gerade noch rechtzeitig,...armer schlumpf:(
Nix da ein paar stunden ins Auto einsperren und zwar in der Wüste ohne Hilffe Wasser oder sonstiges.Das macht die kein Zweites mal.

Oben