• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hund im Büro - Richtlinie?

babs1989

Super Knochen
Hallo zusammen,

wer von euch darf den Hund mitnehmen ins Büro?
Bzw. konkret geht es mir darum, ob mir jemand vielleicht die Richtlinie des Unternehmens zukommen lassen kann, die die Mitnahme von Hunden regelt -> bitte um PN, dann schick ich meine Mail-Adresse.

Die Firma in der ich arbeite, erlaubt Hunde. Uns fehlt allerdings noch eine Richtlinie für die Mitnahme des Hundes und daher würden wir jetzt gerne eine aufsetzen und suchen eventuell Beispiele, an was man alles denken sollte. :confused::o

Danke schonmal! :)

Liebe Grüße

Babsi

Wir haben auch so eine Regelung. Ich werde mich mal mit der Personalabteilung von uns kurzschließen - habe dort einen netten Kollegen - und fragen, was wie und wo man das beachten muss.

Bei uns ist der Zutritt von Hunden in das Bürogebäude sogar ausdrücklich "mittels Plakette" untersagt:(.

Oben