hund im auto

reschi

Medium Knochen
also ich muss mich jetzt ein bisschen abreagieren! :mad:

ich war heut wie jeden tag bei ikea arbeiten und wollt zu mittag nur schnell raus eine rauchen gehen! (war ziemlich heiß!)
da seh ich direkt beim eingang ein auto mit einem hund drinnen der wie wild hechelt! hab gleich nachgschaut ob eh ein fenster offen war,... vielleicht einen cm war ein fenster offen!
bin dann sofort rein weil ich den besitzer von dem auto und dem hund ausrufen wollt aber dann hab ich gleich ins kinderparadies (kinderbetreuung) müssen weil meine ablöse schon gangen ist! dann wollt ich wen vorrufen der eben die durchsage macht und die mitarbeiter meinen nur dass sie jetzt keine zeit für SO EINE durchsage haben!
dann hab ich sie glaub ich eine viertel stunde lang genervt bis endlich wer kommen ist! die hassen mich jetzt eh sicher alle, aber das ist mir noch lieber als das wieder sowas wie mit dem retriever welpen im auto passiert!

ich versteh das nicht! jetzt wo man die hunde eh zum ikea mitnehmen darf lassen die besitzer sie trotzdem bei der hitze (war ja zu mittag noch ziemlich heiß) im auto sitzen!

lg reschi

ich war heut wie jeden tag bei ikea arbeiten und wollt zu mittag nur schnell raus eine rauchen gehen

du rauchst??? böses mäderl in den jungen jahren... :p

Aber ich versteh das auch nicht, gerade wenn mein seinen Wuffl mit in einem Laden nehmen kann, lässt man ihn doch nicht im auto *unglaublich* :mad:

Aber hier in Deutschland darf man seinen Hund nicht mit rein nehmen :mad: , obwohl es da gar keine Lebensmittel gibt...

AgilityDogTerry schrieb:
du rauchst??? böses mäderl in den jungen jahren... :p

ja naja,.. die jugend von heute halt!

jop ich bin wien nortd gewerbepark aber nicht an der kassa! nur kinderparadies und eingansinfo!

liebe grüße
reschi

Oben