Hund im Auto - Information Hitze Tabelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_melanie_

Super Knochen
18131137dk.jpg



Sehr interessant!
 
Caro, kannst du jetzt langsam mal aufhören, permanent allen Usern zu unterstellen, uns wäre die Gefahr von Hunden im Auto nicht bewußt?!? Wir wissen das, und wir lassen unsere Hunde nicht unüberlegt im Auto!
Deine überhebliche Art nevt langsam wirklich.... :rolleyes:
 
Caro, kannst du jetzt langsam mal aufhören, permanent allen Usern zu unterstellen, uns wäre die Gefahr von Hunden im Auto nicht bewußt?!? Wir wissen das, und wir lassen unsere Hunde nicht unüberlegt im Auto!
Deine überhebliche Art nevt langsam wirklich.... :rolleyes:

Frau Kleinwolf, kannst du mal damit aufhören mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe? :rolleyes:

Und wer ist WIR? Können die Leute nicht für sich selbst reden?:cool:
Und wenn jemand sagt, dass seine Hunde regelmäßig über mehrere Stunden im Auto warten müssen, dann sollten sie auch dazu stehen und sich dann nicht im nachhinein bei Ihren Forums-Freunden ausheulen, wie böse ich bin, nur weil ich eine andere Meinung dazu habe und meine Hund nicht stundenlang ins Auto sperren würde um seelenruhig einkaufen zu gehen.. ;)
 
Liest du eigentlich was du schreibst? Die Zitate von Kischa, mit denen du versuchst zu belegen, dass sie ihren Hund zu lang und bei zu viel Hitze im Auto lässt hast du jetzt glaub ich schon 3 mal gepostet, im anderen Thread.
Kischa hat dir bereits mehrmals gesagt, du sollst mit deinen Vorwürfen aufhören, MichlS hat bereits mehrmals gesagt, du kannst dir deine belehrenden Posts sparen und ich, als Person die durchaus mal meinen Hund im Auto lasse (bei welchem Wetter und welchen Temperaturen überlasse ich jetzt mal deiner Phantasie, du denkst dir sowieso wieder was aus...) fühle ich mich auch angegriffen.

Lies bitte nochmal das fett gedruckte aus meinem vorigen Post, versuche es zu verstehen und stell dann deine völlig sinnlose Diskutiererei ein.

Ich bin aus diesen Themen raus, ich muss eine Shoppingtour machen und dabei meinen Hund bei 10000 Grad in der prallen Sonne in einer Bratpfanne im Auto 48 Stunden warten lassen....
 
Wer ist hier überheblich und trägt seine persönlichen Animositäten in andere Threads? :rolleyes:

Ich melde das hier mal.

Wäre sinnvoller den Post anzupinnen, anstatt mit Kleinkrieg eine Schließung zu provozieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben