Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine rasche Antwort!Habe vergessen zu schreiben,das ich heute noch nicht dort war,aber meine Oma erzählte mir das.Fahre aber gleich hin.
"Wie lange humpelt er schon?"
Seit heute.
"Kannst du eine Verletzung entdecken?"
Nein.
Ob sich das Gelenk heiß anfühlt weiß ich nicht,da meine Oma sagt wenn man versucht das Beinchen anzugreifen mein Jacky schnappt.Sollen wir zum TA?
in dem fall auf alle fälle zum ta.. wenn er schon schnappt wenn man hinfassen will wirds ihm wahrscheinlich weh tun.
berichtest dann?
Mache ich.Hoffentlich ist es nix schlimmes!Bitte daumendrücken das es nichts Böses ist.
Ich würde erst mal bis morgen abwarten - vielleicht hat er sich nur etwas vertreten.
Von wegen Schnappen: Bonita lässt sich auch nur sehr schlecht an den Pfoten "bearbeiten" und schnappt dann schon mal, auch wenn sie nichts hat, oder nur eine kleine Klette, die ich entfernen möchte - also es MUSS nicht unbedingt was Schlimmes sein.
Dem Jacky geht es schon ein bißerl besser 30 Minuten war die Oma mit ihm heute schon gassi (ist das zu viel/wenig??) und jetzt kriegt er auch einen halben bis einen ganzen Löffel weniger zum Freßen,da er sich ja jetzt nicht sehr viel bewegt und sonst dick wird.![]()