Hund herrenlos in STRASSHOF

Sylvia & Bande

Super Knochen
STRASSHOF: bitte leute haltet die augen offen. um ca. 07.40 Uhr ist ein hund mehrmals über die hauptstrasse gerannt. wurde einmal beim zurücklaufen von einem auto "leicht" hinten erfasst. ist ein mittelgr. schwarze wuschel, event. briard? war unmöglich ihm weiter nachzufahren. ist leider nach dem vorfall wo er erfasst wurde, weitergerannt. vielleicht sieht ihn wer und kann ihn sicher!!!! bitte augen offen halten!
ich hoffe von herzen, dass ihm nix passiert, aber er rennt in panik ziemlich schnell und kreuz und quer (eh verständlich)!

vielleicht ist wer in der nähe und kann die augen offen halten! ist richtung deutsch wagram eher am ortsende von strasshof. dort wo ein 70iger erlaubt ist :(

lg sylvia
 
:eek: wohne leider am anderen ende, habe ihn daher am morgen nicht gesehen und bin erst jetzt wieder kurz online gewesen. muss jetzt aber leider nach o-7brunn. hoffe, der wuffl schaffte es ohne weitere unfälle....

PS: in schönkirchen gibts (oder gab es, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen) einen briardzüchter gleich hinterm bahnhof silberwald
 
so, habe umdisponiert und war jetzt 1 1/2 stunden suchend am flugfeld unterwegs. leider keine sichtung (auch nicht auf der B8/ortsende strasshof in richtung DW):(
 
Ich hoffe er ist gut wieder heimgekommen oder gehört wem. Trotzdem find ich es schlimm, vor allem weil es unmöglich war dem Hund weiter nachzufahren in die Nebengassen wo auch Einbahnen sind und ich konnte dann leider nimmer weiter :(. Aber hoffen wir mal das Beste. Er hatte auf jeden Fall, bilde ich mir ein, eine weiße Schwanzspitze.

LG Sylvia
 
Oben