hund hat was gefressen....

dogfan97

Junior Knochen
hallo!
habe eine frage: :confused:
also ich war gerade mit unserer hündin spazieren. sie war wie immer frei und dann sehe ich sie auf einmal etwas essen... als ich dann zu ihr hingegangen bin, hab ich gesehen dass es ein Knödel war, der auch schon angeschimmelt war.... ich nehme an sie hat ca. die hälfte davon gefressen... sie hat ihn mir dann auch ausgegeben. jetz wollt ich mal fragen ob es gefährlich für sie ist....? :confused:

und ich lass sie auch nie ohne aufsicht, und das war auch direkt neben userem haus und sie kennt den weg in und auswendig... deshalb mach ich mir dort nie sorgen... ich glaube dass jeman von unseren nachbarn die knödel entsorgt hat... :mad:

falls jemand etwas dazu weiß bitte schreiben!

lg dogfan97

Semmelknödel oder Erdäpfelknödel nehme ich an.
Wenn es nicht viel war, wird sie nix haben.
Wenn ich bedenke, daß meine Hund ihre vergammelten Knochen im Garten ausgebuddelt und gefressen haben...
Der Stuhl war weicher und sie hatten übelst riechende Blähungen.
Ansonsten nix.
Ausser das sie uns fast vergast haben.

Stimme Irish zu, wenns net allzuviel war, was sie gefressen hat. Wird höchstens mit einer Verdauungsstörung vorbeigehen...

ja, ein normales, vergammeltes Knödel macht sicher nix, außer vielleicht a bisserl Bauchweh und Blähungen :)

Aber andere Frage: was macht ein Knödel neben dem Weg - wie kommt es dorthin - kann man sowas "unabsichtlich verlieren"???

Ich würde den Hund gut beobachten und bei den ersten Auffälligkeiten GLEICH in die Vet-Uni fahren!

Natürlich möcht ich Dir keine Angst machen - aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht... :)

Wenns ihm jetzt noch gut geht, dann wirds wohl wirklich nur ein vergammeltes Knödel gewesen sein, das irgendwem davongelaufen ist *g*

Solange es von keinem Irren ist wird wohl gar nix passieren; wenn sie's gar nicht verträgt höchstens Durchfall.

Man soll gar nicht glauben, was da alles so rumliegt. Ich geh in der Pampa, wo die vorbeikommenden Leute noch zählbar sind und von Semmeln, Knochen und sogar Kuchen liegt da alles mögliche rum....und meine frißt auch alles was nicht niet und nagelfest ist.

ich weiß nicht wofür dd steht:confused:
z.b. bereich wattens/volders werden immer wieder giftköder ausgelegt.
also bitte genau das verhalten und wohlergehen des hundes beobachten.

ja, es war ein semmelknödl... sorry dass ich das nich dazugeschrieben habe!
wahrscheinlich hat einer von unseren nachbarn ihn entsorgt.... daneben sind nämlich ein paar häuser!
danke für eure antworten! ;)

Da frag ich mich warum man ein Knödel von daheim mitnimmt um es draussen wegzuwerfen xD

aber gut. Wenn bis jetzt nix war wird es das vermutlich schon gewesen sein.

Vielleicht um Krähen zu füttern.
Aber was machen Einkaufswägen, Kaugummiautomaten und Parkbänke in der Donau?? ;)

Hab ich auch schon beobachtet. Die Krähen sitzen bei uns im Garten am Baum und lassen Semmeln, Knochen und was weiß ich noch alles fallen :rolleyes:

Oben