Hund hat mal wieder was erwischt...

Dakota

Medium Knochen
Bitte um kurzen Rat: mein Hund, der Meisterdieb, hat gerade so eine halbvolle Sour-Cream-Dip Packung vom McDo gestohlen und als ganzer geschluckt! :eek:
Normalerweise schleckt er sowas dann zwar aus, schluckt es aber nicht!

Ich war grad ned im Zimmer und mein Freund konnte es ihm nimma aus der Schnauze nehmen. Glaubt ihr, dass das hinten wieder rauskommt? Er hat es auf jeden Fall auch noch gekaut vorher, aber halt nicht viel, ist verdammt schnell beim Stehlen, wenn er will...
Was soll ich jetzt machen? Geschäfte haben natürlich schon zu, wegen Sauerkraut o.ä. :mad: Immer zum Besten Zeitpunkt!

Oder werde ich einen TA brauchen??

Bitte, geh schnell zum TA! Meine Hündin ist an einem Stück Plastiksackerl gestorben, weil wir nicht schnell genug in der Klinik waren :( !

meine hunde haben zwar schon jede menge plastiksackerl gefressen, kenne aber schon einige die auch daran gesstorben sind.
ich würd den magen auspumpen lassen, oder, wie ich mal gemacht hab, spritze geben lassen dass er davon bricht. dauert 10 minuten das ganze: spritze geben, hund bricht, nach hause gehen.

Ok, mit TA telefoniert, er hat gemeint vorsorglich mal Sauerkraut und sollte er brechen, auf jeden Fall kommen!

Hat schon mal Sauerkraut bekommen, bis jetzt ist er quietschfidel wie immer.
TA meinte, wenn er es gekaut hat, sollte es durchgehen. Hoff mas!

Er hat schon mal Schoko samt verpackung gefressen und die ist dank sauerkraut auch wieder rausgekommen. :cool:

Ich hoffe und warte...

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ausgeht!

Oben