Hund hat Magen-Darm-Grippe...

da brauchst du keine sorge haben.:)
ich würde den hund halt nicht unbedingt ins bett mitnehmen,obwohl da auch nichts passiert bei einem halbwegs gesunden menschen.:)

da brauchst du keine sorge haben.:)
ich würde den hund halt nicht unbedingt ins bett mitnehmen,obwohl da auch nichts passiert bei einem halbwegs gesunden menschen.:)

Auch nicht, wenn ich direkt mit....Ausgeschiedenem in Berührung gekommen bin? Ich mein, scho klar, hab mich sofort desinfiziert und so...aber kann da sicher nix sein? Mein Freund hat gestern Abend, bevors überhaupt ansatzweise angefangen hat ziemlich intensiv mit ihr gekuschelt... haben jetzt halt echt Sorgen, dass ma uns angesteckt haben könnten.... :o

meine elfe hat in jungen jahren, mind. 4x im jahr sowas gehabt......ich leb noch und wir haben uns auch nicht angesteckt :D

also bleib cool, du wirst im normalfall nicht krank, wenn dein hund das hat......

das ist dann die cyberchondrie durch das internet.desinfizieren brauchst du auch nicht,ganz normal weiterleben.da sind eure waschlappen oder die zahnbürsten eine größere infektionsquelle:)

Dir ist klar, dass SCHULKINDER sehr häufig an ansteckenden Durchfällen leiden?

Machst du bei einem Kind auch so ein Theater? Die Ansteckungsgefahr ist zwischen zwei Menschen wesentlich höher.

Lass den Kot untersuchen, falls sich die "Darmgrippe" nicht rasch beruhigt. Dann wirst sicher erfahren, ob ein Zoonose-Keim dabei ist.

Oben