Hund getreten und gegen Wand geworfen

Meiner Meinung nach sollte man mit diesem A.... das selbe machen. Was kann denn Bitte der arme Hund dafür.

In meinen Augen ist das kein Mensch sondern nur irgend eine dahergelaufene Kreatur. Mein Gott da geht mir die Hutschnur hoch wenn ich so etwas lese oder höre.

ich hoffe, die haben keine kinder. und werden auch nie welche bekommen.
wenn das ein kind gewesen wäre, wär jetzt schon feuer am dach...

nur einen großen unterschied kann ich da nicht mehr feststellen... misshandlung ist und bleibt misshandlung
aber bei einem hund ist das ja eh nicht so schlimm :mad:

Hoffentlich werden die ordentlich zur Kasse gebeten, denn das ist meist das einzige, was solchen Menschen an die Nieren geht..... Ulrike

Kastrieren und lebenslanges Tierhalteverbot ... Alle beide. Wenn sie nicht eingreift ist sie genauso daneben wie er ...

Mhm ... in einer Beziehung läuft ja schon was falsch wenn auf dauer der mitgebrachte Hund in die Beziehung "ihr Hund" bleibt und nicht zu "unserem Hund" wird ...

Mhm ... in einer Beziehung läuft ja schon was falsch wenn auf dauer der mitgebrachte Hund in die Beziehung "ihr Hund" bleibt und nicht zu "unserem Hund" wird ...

^^ da kann ich Dir nur rechtgeben^^

Ich hatte eine ähnliche "Beziehung" :(.
ABER wenn es soweit kam das er ausgerastet ist und meinte das er auf die Hunde losgehen müßte hab ich mich schützend dazwischen gestellt, und sie haben außer viel Geschrei nichts abgekiegt (wobei das rumgeschreie auch nicht unbedingt schön für die beiden war...)

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es die mehr als man glaubt! Die Tiere können sich als schwächste Fraktion im sozialen Gefüge nicht wehren, also sind sie ein schnelles Ziel für Wutreaktionen/- attacken. Und nicht immer sieht oder merkt man es den Tätern, so wie hier in diesem Fall, an. Oft genug geht es klammheimlich, und der Besitzer findet nicht heraus, wieso seine Tiere so krank sind, oder gar tot.:(:mad: Ulrike

Wenn jemand meinem Hund auch nur etwas weniger schlimmes antut, dann kann ich nicht dafür garantieren, dass ich nicht doch zu einem Mord fähig wäre.

Oben