Hund gesucht!

A

Auchhier

Guest
Hallo!
Mein Freund möchte seinen Eltern zu Weihnachten einen Hund schenken. (diese wissen auch bescheid)
Sie besitzen schon einen Hund, der ist aber schon ein alter Herr.
Ich weiß, manche denken über Tiere die zu Weihnachten verschenkt werden nicht gut, aber ich weiß das dieser Hund nicht mehr hergegeben wird und dort sein Lebensende verbringen darf.

Gesucht wird ein Hund der zu Weihnachten oder kurz vor Weihnachten alt genug zum hergeben ist.
Rasse: LABRADOR RETRIEVER hell (nicht dunkel)
Er muss nicht von einem Züchter sein, und muss deshalb auch nicht unbedingt Papiere vorweisen, das ist nicht so wichtig. Ich sag jetzt aber nicht das er keine Papiere haben darf, wie es sich halt ergibt.

Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich so einen Hund finde, weiß vielleicht jemand so einen Hund??

DANKE für eure Antworten

LG Marina
 
Warum immer vom Züchter? Gibt es nicht schon genug Hunde in den Tierheimen?
Schaut mal in die Tierheime in eurer Gegend! Da werdet ihr mit Sicherheit auch fündig und die arme Seele wird es euch danken......
 
weils so wie es sich liest, einen Welpen wollen und dann lieber einen mit Papieren als vom Vermehrer, oder??
 
hin und wieder kommen auch trächtige hündinnen ins heim und die hundzis suchen dann auch ein zuhaus, die wahrscheinlichkeit ist halt sehr sehr sehr gering :eek:
 
hin und wieder kommen auch trächtige hündinnen ins heim und die hundzis suchen dann auch ein zuhaus, die wahrscheinlichkeit ist halt sehr sehr sehr gering :eek:

vor allem, dass es sich dann ausgerechnet um einen gelben Labrador handelt ;)

Gibt´s eigentlich eine Retriever-in-Not-Seite o. ä. ? Ich nehm mal an, wenn der Hund ein paar Monate alt ist, wird´s auch kein Problem sein.... :)

lg
Nicole
 
Oben