Hund gesucht!

Minu

Super Knochen
Labradorähnlich (Größe, Aussehen)
weiblich o. männlich
Alter egal
kurzhaar
gehorsam
Verträglich mit Hündinnen und Katzen
lieb, verschmust, lauffreudig
Standort: (Nähe) Wien

Es wird ein lieber, agiler und verschmuster Freizeitpartner gesucht, der das Leben eines Menschen bereichern soll. Das Aussehen spielt dabei keine wichtige Rolle! Wenn ihr Tierheim-, Tierorga- oder einfach Notfallhunde kennt, dann benachrichtigt mich bitte! Ich leite es dann weiter...

Ein wirklich lieber Schäferrüde (Langhaar) sucht dringend ein Zuhause, da sein Herrl vor kurzem verstorben ist. Er ist 10 Jahre alt, geimpft und entwurmt. Bis auf leichte Arthrosen ist er noch ganz fit.
Er ist folgsam und anhänglich.

Interessenten sollen sich an folgenden Telefonnummer wenden: 0676-7572540

paco023sp.jpg

paco049kb.jpg

Wäre wirklich schön, wenn wir für den lieben Kerl bald ein schönes Zuhause finden würden!

@Pudel: Leider sucht die Dame einen kurzhaarigen Hund! Ich hoffe trotzdem der hübsche Schäferrüde findet ein schönes Platzerl!

Leider weiss ich momentan auch nur ein 6 Monate altes kurzhaar Schäfermädel.
Bis aufs Aussehen (Labi) hätt von der Beschreibung her alles passt.
LG Sylvia

Ich hätte da nur die kleine Veta ;) Zwar nicht ganz Labigröße aber mit allem und jedem verträglich.

lg Nunu

Protokollnummer: 734/04
Name: Maxi
Rasse: Dackel/Labradormischling
Kastriert: Nicht Kastriert

Maxi ist ein anfangs sehr zurückhaltender und schüchterner Hund. Er ist mit allen Hunden verträglich und geht brav an der Leine. Er sucht Menschen, die ihm Zeit geben sich einzugewöhnen und ihn nicht unter Druck setzen. Er würde sich hervorragend als Zweithund eignen.

734_04.jpg

Sitzt im Wiener TSH. Es gibt auch einen reinrassigen Labrador dort, der steht aber nicht im Netz. Mischlinge bzw labradorähnliche gibt es sehr viele!

Was ist mir Mary?

Mary.jpg

Mary ist ca. 3 Jahre alt und eine schwarze Labradorhündin.
Sie ist ein wirklich freundlicher Familienhund, anfangs etwas schüchtern, fährt auto, katzen weiss man nicht.
Sie kann nach einer Eingewöhnugsphase frei laufen, ist kastriert, entwurmt, verträgt sich mit anderen Hunden, da sie etwas schüchtern ist bräuchte sie einen ruhigen Platz, wenn Kinder da sind sollten sie schon älter sein!

Tel.Nr: 0664/5621481

LG, Verena :)

Oben