Hund gesucht (Tirol)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

wg. Ivan hat mich heute eine Dame angerufen, die gerne einen Hund wieder hätte.

Rasse/Aussehen egal, nur nicht zu klein.
Hund sollte schon etwas folgen, alleine bleiben und Auto fahren mögen.
Das Alter ist auch nicht wichtig.

Am besten wäre, wenn der Hund in Tirol wäre ...
Geboten wird ein Einzelplatz, bei dem er sehr selten alleine bleiben muss und viele Spaziergänge hat.

LG Nina

Derzeit würde Beverli, eine ca. 8 Monate alte Schweizer-Sennen-Mix Hündin dringend einen Platz suchen.

Sie wurde vor einem Monat nach Kufstein vermittelt - kann dort aber leider nicht bleiben.

Nähere Infos stell ich in ca. 1 Std. rein (hab ich nur daheim am PC)

Vielleicht kann die dame mal ins Tierheim schaun. kira könnte was sein, falls die kleine noch da ist.

So - hier der direkte Linke zu Beverly:

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=127004

Beverly%20z%202.jpg

Derzeit würde Beverli, eine ca. 8 Monate alte Schweizer-Sennen-Mix Hündin dringend einen Platz suchen.

Sie wurde vor einem Monat nach Kufstein vermittelt - kann dort aber leider nicht bleiben.

Nähere Infos stell ich in ca. 1 Std. rein (hab ich nur daheim am PC)

Hi,

danke - sind das eh die Kontaktdaten auf der HP, oder soll man besser den Besitzer kontaktieren?

LG Nina

Hi,

danke - sind das eh die Kontaktdaten auf der HP, oder soll man besser den Besitzer kontaktieren?

LG Nina

Frau Danzl kann sicherlich gerne kontaktiert werden (Besitzerin) Ebenso denke ich wird auch der vermittlende Verein sehr bemüht sein - es ist in jedem Sinne Beverly so rasch wie möglich an ihr endgültiges Zuhause zu vermitteln.

Hallo Nina!

Hab gerade gehört, dass es mit dem vereinbarten Termin Schwierigkeiten gab - bitte meld dich bei Frau Claudia Röckl: 06991 9685543

Hallo!

Hätte einen sehr verschmusten, verspielten Jagdhundmix zu vergeben! Er ist auch kastriert und ca. 6 Jahre alt!

LG Nadja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben