Hund gesucht! Sofaplatz frei!

Russelbande

Gesperrt
Junior Knochen
Ein guter Bekannter von mir hat seinen über alles geliebten Dobi-Rüden verloren. Er sucht nun einen neuen Hund:
Rüde würde bevorzugt, bei Symphatie darfs aber auch eine Hündin sein, möglich wäre Rotti, gutnerviger Dobi o.ä., auf alle Fälle aber ein großer Hund, Alter zwischen 1 und 2 Jahren, kein überdrehter Hund, eher was cooleres, gemütliches, KEIN Problemhund, sollte der Hund an Pferde gewöhnt sein, wäre dies höchst erfreulich, kein Liste 1 Hund, da er sehr viel in Deutschland unterwegs ist! Der Hund hätte es bei ihm sehr gut, er darf 24 Stunden sein Herrli begleiten, dieser stellt Sättel her und ist daher beruflich ständig in Reitställen in Deutschland und Österreich unterwegs, der Hund kann ihn dort überall begleiten, daher sollte er verträglich mit anderen Hunden sein!
Wenn wer was weiß, biite per PN an mich!
LG Susi

Gut wäre Österreich, da mein Bekannter möchte, dass ich mir den Hund mit anschauen kommen und ihn berate (er hatte seinen Dobi von mir). Wenn der in Tirol steht, geht das natürlich, aber da hätten wir halt sehr gerne vor ab Infos! Danke Euch!
LG Susi

Animal8621Picture.jpg

Bin ein Mischling(weiblich) aus Amerikanischer Staffordshire-Terrier und einem Deutschen Schäferhund. Mein Name ist Cindarella, aber ich werde Cindy gerufen. Bin im September 2000 geboren, kastriert, geimpft, entwurmt und kerngesund. Bin gutmütig und freundlich. Habe außerdem den BGH1-Kurs erfolgreich absolviert. Mag Katzen, Kleintiere und natürlich andere Hunde. Hasse es wenn ich allein bleiben muß, dann fallen mir lauter Dummheiten ein. Das Baby meiner Familie leidet an einem Herzfehler und deshalb sind sie viel im Krankenhaus und haben keine Zeit mehr für mich. Deshalb geben sie mich schweren Herzens her. Suche jemanden der entweder in Pension ist oder mich mit in die Firma nehmen kann. Bin ein Schmusehund und brauche jemanden der mich liebt. Freue mich auf Antwort. Cindy

Kontakt: Martina Ertl
triplep@sms.at 069912438195
Wien

---

Allerdings weiß ich nicht, wie es ist, wenn es sich um einen Liste 1 - Mischling handelt?

LG Nina

Animal8683Picture.JPG

Esra,geb.12.2003 Dobermannmischling,kastriert,sehr folgsam und verträglich,würde gerne auch Sport betreiben
Kontakt: Fr.Drechsler
0664/3501418

Bundesland: Niederösterreich

Hmmm, der zweite könnte was sein, er ruft mich morgen wieder an, da werde ich ihm alles, was ich bis dahin habe weitergeben!
Danke vielmals! Er ist nämlich tieftraurig ohne Hund! :(
LG Susi

Wie wäre es mit Simba ??

Simba ist ein ca.1 Jahr alter Bardino-Mix Rüde mit einer SH von ca.60cm. Er ist geimpft, gechipt und auf alle MM-Tests negativ.
Simba ist anfangs ein wenig schüchtern zu Fremden, das sich aber sehr schnell legt nach ein paar Tagen. Er ist sehr gut Leinenführig und kann auch schon ohne Leine laufen, da er seine Menschen nie aus den Augen lässt. Simba ist mit anderen Hunden super verträglich, und hat mit Katzen überhaupt keine Probleme. Wenn er einmal Vertrauen zu seinen Menschen hat ist er der Schmuser schlecht hin. Toll wäre es wenn er zu einem schon vorhandenen Hund kommen würde, da er sich sehr an ihnen orientiert, muss aber nicht sein.
Weitere Infos unter:
Koller.andrea@galgolove.at
0043 07584 2940
www.galgolove.at

In der Tierpension Schandl gibts einen Dobi-Labi Welpen.

LG
Susanne
0dobi19ze.jpg

EIN AUFGEWECKTER LABRADOR-DOBERMANMIX. SEINE GESCHWISTER HABEN SCHON EIN ZUHAUSE !!! WURDEN AUS DER TÖTUNGSSTATION NITRA GERETTET !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

OT:
Ist das kopieren bei uns nit schon verboten? (Wunder mich nur gerade das alle welpen keinen Schwanz mehr haben auf dem Bild..)

lg
nicky

Nicky schrieb:
Hi

OT:
Ist das kopieren bei uns nit schon verboten? (Wunder mich nur gerade das alle welpen keinen Schwanz mehr haben auf dem Bild..)

lg
nicky

Ich glaube nicht, dass sie von Fr. Schandl kupiert wurden. Wenn, dann wurde das schon in der Slowakei gemacht, oder es hatte gesundheitliche Gründe - was ich nicht glaube.

LG
Susanne

Foto´findet ihr auf meiner HP: www.manustierecke.beep.de

May ist mit Rüden und Hündinnen verträglich. Sie ist sehr lieb aber extrem unterwürfig, da sie sehr schlecht behandelt wurde. Sollte zu ruhigen, geduldigen Menschen und darf nicht zu einem extrem dominanten Hund, da geht Sie unter. Sie ist 5 Jahre alt. Verträglich mit anderen Hunden!
Kontakt Iris:
Kuhlmann-krey@web.de

http://www.arme-pfoten.de

Tel. 0049/7130 403644 oder 0049/172-9907910

Ich habe Sarah bei meinem letzten Besuch in der Slovakei kennen gelernt, sie lebt in einem Tierheim in "Trnava" und ist der "Sonnenschein" dort. Sarah hat ein so liebenswertes Wesen, sie kannte mich vorher nicht, kam sofort auf mich zu und hat die ganze Zeit, die ich dort verbracht habe, nur mit mir
geschmust und war einfach zauberhaft!
Sarah ist etwas über ein Jahr alt und eine Mischung aus Rottweiler und
Labrador. Sie sieht aus wie ein Rotti ist aber etwas zierlicher als eine
"reinrassige" Hündin! Sarah hat alle erforderlichen Untersuchungen, ist gechipt mit Europass und kann noch kastriert werden. Sie ist sozialisiert, ist leinenführig und hat guten Kontakt zu Kindern.
Sollte eine Vermittlung zustande kommen, holen und bringen wir Sarah
selbstverständlich in ihre neue Familie!
Bei Interesse: E-Mail:xpavanex@aol.com
Tel: 02384/960568
mobil: 0171/1409510

easy schrieb:
Foto´findet ihr auf meiner HP: www.manustierecke.beep.de

May ist mit Rüden und Hündinnen verträglich. Sie ist sehr lieb aber extrem unterwürfig, da sie sehr schlecht behandelt wurde. Sollte zu ruhigen, geduldigen Menschen und darf nicht zu einem extrem dominanten Hund, da geht Sie unter. Sie ist 5 Jahre alt. Verträglich mit anderen Hunden!
Kontakt Iris:
Kuhlmann-krey@web.de

http://www.arme-pfoten.de

Tel. 0049/7130 403644 oder 0049/172-9907910

Ich habe Sarah bei meinem letzten Besuch in der Slovakei kennen gelernt, sie lebt in einem Tierheim in "Trnava" und ist der "Sonnenschein" dort. Sarah hat ein so liebenswertes Wesen, sie kannte mich vorher nicht, kam sofort auf mich zu und hat die ganze Zeit, die ich dort verbracht habe, nur mit mir
geschmust und war einfach zauberhaft!
Sarah ist etwas über ein Jahr alt und eine Mischung aus Rottweiler und
Labrador. Sie sieht aus wie ein Rotti ist aber etwas zierlicher als eine
"reinrassige" Hündin! Sarah hat alle erforderlichen Untersuchungen, ist gechipt mit Europass und kann noch kastriert werden. Sie ist sozialisiert, ist leinenführig und hat guten Kontakt zu Kindern.
Sollte eine Vermittlung zustande kommen, holen und bringen wir Sarah
selbstverständlich in ihre neue Familie!
Bei Interesse: E-Mail:xpavanex@aol.com
Tel: 02384/960568
mobil: 0171/1409510

Hallo Manu,
leider steht MAY auch mit auf der aktuellen Tötungsliste, obwohl sie noch gar nicht so lange in Bilbao wartet. :(

28.06.2005

Heute kam eine erschreckende Mail von Shiva aus Bilbao.

Es stehen 33 Hunde auf der aktuellen Tötungsliste:

LETE,ITOTZ,ANDI,LAGUN,PANA,ELVIS,KANO,LODI,PIPA,MA Y,KOKO,OLIVER,DUMBO,KUKI,GUS,HOTZ,NUKA=17

SUPER,TOM,JAI,ITU,GORA,MAITE,MIMBRE,PALOMA,OSKAR,L OR,TOBY,AARON=12

KUME,TXIRRI,CANELO,TXULI=4
Wir können nicht jetzt schon einen Transport machen, dazu fehlen uns die Finanzen und alles Andere ebenso. Vor allem fehlen uns Plätze für die Hunde...

traurige Grüße

http://armepfote.pyrokar.lima-city....rmen_pfoten.htm

Hallo!
Schau doch mal bei"PIT Bull Welpe zuvergeben"(von Silbermond) rein.der kleine sieht echt süß aus ganz schwarz.Ist im Burgenland daheim(noch) und soll 80 kosten,habe ich gelesen.

Neufi schrieb:
In der Tierpension Schandl gibts einen Dobi-Labi Welpen.

LG
Susanne
0dobi19ze.jpg

EIN AUFGEWECKTER LABRADOR-DOBERMANMIX. SEINE GESCHWISTER HABEN SCHON EIN ZUHAUSE !!! WURDEN AUS DER TÖTUNGSSTATION NITRA GERETTET !!!

das ist aber ein süsser mix :)

Hallo an alle, die bei der Suche geholfen haben: seit heute Abend ist das leer gewordene Sofa wieder besetzt! Ein mir bekannter Lab-Züchter hat einen 8-monatigen Dobi vor dem Erschiessen gerettet und "Gustl" ist nachdem wir ihn dort besucht haben heute bei meinem Bekannten eingezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick und "Gustl" hat nun endlich das erste Mal in seinem Leben eine echte Bezugsperson ganz alleine für sich und das 24 Stunden am Tag. Ich freue mich für die beiden!
LG Susi
PS: Danke nochmals für alle lieben PNs und Postings!

Freu mich für dich! Da hast du sicher ein gutes Werk getan!!

Oben