Hund gesichtet

pestizide

Super Knochen
Hab ich gerade per Mail bekommen und mir kommt die Beschreibung verdammt bekannt vor, bild mir ein, das ich vor kurzem eine ähnliche Suchanzeige gelesen habe aber ich kanns überhaupt nicht zuordnen.
Im ersten Moment hab ich an Sven gedacht, aber der dürfts wohl nicht sein.

Vlt. weiss ja jemand was:

Hab heute zwischen: 17-17:15 bei uns zwischen Klein Engersdorf und Hagenbrunn einen hellbraunen Spanielgrösse (zum Schwanz hin weissen) Hund gesehen. Er ist einfach beim Ortsbeginn von Hagenbrunn aus dem Strassengraben gesprungen. Ich bin gleich aus dem Auto gesprungen. Hatte keine Chance in zu erwischen. Hab mich am Boden gesetzt in angelockt. Kurze Zeit sah es so aus als ob er herkommt dann ist er umgedreht und Richtung Veiglberg gelaufen. Er hatte ein grünes Stoffhalsband oben. Es lies mir jedoch keine Ruhe und ich hab es auf der Polizei in Hagenbrunn gemeldet. Er oder sie? war sehr dünn. Habe es auch im Dechanthof Mistelbach gemeldet. Jedoch kennt jeder nur Vösendorf. Kannst du schauen ob so ein Hund irgendwo vermisst wird.danke susi
 
Wir kommen gerade von der Suche in und um Hagenbrunn/Kleinengersdorf zurück. Leider keine Spur. Wir wissen zwar nicht wirklich, ob der gesichtete Hund Ivan ist, aber wir haben Flyer aufgehängt. Falls er´s ist hoffen wir, dass ihn noch jemand sieht und sich bei uns meldet.
 
gibt`s eine etwas nähere beschreibung?

im 20. wird eine etwa kniehohe hellbraune oder eher cremefarbene hündin (nicht gescheckt, aber vom farbverlauf her vorne wohl dunkler als hinten) vermisst. optisch irgendwas in richtung spitzmischling. die hündin heißt "gloria".

könnt das passen, dann bitte pn an mich. danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben