Hund gesichtet- Entlaufen ? 1140 Wien- Penzingerstrasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Hund gesichtet- Entlaufen ? 1140 Wien- Penzingerstrasse- Ono Knoppgasse
Ich kann leider nicht mehr sagen- ich weiss nur kein Halsband.
Meine Freundin hat mich angerufen und ihm am Weg zur Arbeit gesehen- versucht hinzugehen- läuft aber geschreckt davon.

Vermisst jemand einen Hund in der Gegend.
Ist in der Höhe Hadikgasse- Shell Tankstelle.

lg
Petra
 
Info bekommen-

Hund ist klein wie ein Dackel - tiefrotes-braunes Fell- ohne Halsband - nicht abgemagert- gut ernährt.
 
Kann eigentlich geschlossen werden- ich dachte nur es sucht in der Gegend wer einen Hund- ich selbst habe ihm ja nicht gesehen. es wurde dann auch das Wr. Tierschutz angerufen- hier die Antwort- den Hund zu holen ist zu gefährlich und zu kostenintensiv.

Somit kann das wohl geschlossen werden.
 
zu gefährlich?? wie ist denn das bitte gemeint?

ich würde den thread nicht schließen. vielleicht wird er ja wirklich gesucht.

habt ihr schon mal versucht einen hund in wien im stadtgebiet einzufangen, der in panik davonrennt? ich habs versucht mim auto, sonst hast du null chance und selbst das geht nicht, weil der hund viel flinker ist, war damals ein pointer und ich war nicht die einzige mim auto, eine zweite dame ist auch noch hinterher gedüst, hat ihm sogar mal den weg abgeschnitten (mim auto zur hausmauer gefahren), aber bevor du aussteigen kannst, ist der hund weg, nach 5 min verfolgungsjagd (was ja nicht so einfach ist, straßenverkehr, hund beobachten, usw.) war er weg:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben