Hund gefunden

Degu-Center

Medium Knochen
Hallo!

Wir haben eben einen Dackel-Mischling auf der Speisinger Straße gefunden, er lief direkt auf die Straße zu und wäre beinah überfahren worden. Habe dann in der Gegend herumgefragt ob ihn jemand sucht bzw. jemand diesen Hund kennt, aber leider Fehlanzeige.

Er scheint schon etwas älter zu sein, da er bereits ein weiße Schnauze bekommt, vom Wesen ist er sehr angenehm und ruhig und versteht sich gut mit Hündinnen. Er ist sofort ins Auto gestiegen und mitgefahren, er war irrsinnig nass und hat eindeutig gefroren, scheint also bereits länger in der Kälte herumgeirrt zu sein. Er ist etwas verschreckt und duckt sich sobald man ihn angreifen will!

Wir haben ihn bereits beim Tierschutzhaus gemeldet, mal sehen ob der Besitzer ihn sucht.

Ich mache morgen noch Fotos und stelle sie ins Forum.

Falls ihr von einem verloren gegangen Langhaardackel-Mischling im 13./23. Bezirk hört, bitte lasst es uns wissen.

wenns geht halt morgen überprüfen lassen, ob er gechippt ist - viell ist er dann bald wieder bei seinem herrli/frauli - ich drück euch die daumen!

Auf jeden Fall, ich hoffe wir finden seinen Besitzer bald wieder.

Er ist so ein hübscher Kerl und war sichtlich froh von der Straße wegzukommen!

Hoffentlich hat er nen Chip oder der Besitzer meldet sich bald!

Auf der Polizei wart ihr sicher auch schon oder?

LG Beate

Ja, ja einstweilen haben wir alles Menschmögliche getan.

Ich hoffe für ihn, dass er wieder zu seinem Besitzern zurückkehren kann!

Der Süße wurde heute Nachmittag abgeholt, er ist den Besitzen beim Spazierengehen davon gelaufen.

Der Anblick als Herrchen und Frauchen kamen war einfach toll, er hat sie so herzlich begrüßt und saß sofort bei ihnen im Auto.

Liebe Grüße

Super! Habt ihr gut gemacht! GRATULATION!!! :D
Wie habt ihr denn die Besitzer gefunden?

Wir haben gestern beim Tierschutzhaus angerufen und den Hund gemeldet, dort hat sich das Ehepaar ebenfalls hingewandt und hat uns heute morgen angerufen, sie konnten vor Sorge kein Auge zumachen und waren sehr glücklich ihren Schützling wieder heilzurück zubekommen.

Dafür werden wir Jimmy wahrscheinlich zur Urlaubsbetreuung wieder sehen ;c)

Oben