Hund gefunden - 1200 wien

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Habe heute bei uns am Gang um halb 2 in der Früh (dank an den fussl der mich aufgeweckt hat um es mir zu berichten; und dank dem herrli das mutig war die tür zu öffnen) eine labrador mädl gefunden, ohne marke, ich warte gerade mit ihr auf die tierrettung. da ich mit meinen genug zu tun hab wird sie "leider" ins TSH gebracht.

falls jemand weiss wem das mädi gehört -> TSH anrufen

Lg Jaz (die schon langsam müde wird)

gefunden bei mir IM stiegenhaus um 2uhr früh (gefunden und aufmerksam gemacht worden vom Fusslbub)

adresse is Klosterneuburger Strasse 110

foto is vom der veterenäramt wien

0610476.JPG

ja ich weiss, aber von uns kanns keiner sein, wir haben seid 5 mon. nur 4 hunde im haus und die kenn ich alle. ein mann aus unserem haus hat gesagt er hat ein junges mäderl gesehen mit so einem hund vor 2-3 tagen die wollte rein ins haus (zumindest hats so ausgesehen). sie ist aber nicht hineingekommen weil der mann mit seinem hund (merlin; alex&blacky kennen ihn :p) rausgegangen sind und der hund naja sich nicht mit allen rüden verträgt und da das gegen Abend war (9 uhr) hat er ja nicht gesehen welches geschlecht das hundsi hatte.

er is halt wie ich der ansicht, das sie einfach irgendwo geläutet hat, irgendwer (ja bei uns sind die leute so dumm) aufgemacht hat (natürlich ohne zu fragen) und sie den hund reingeschoben hat.

wie lange der hund jetzt aber wirklich im stiegenhaus war, und woher er kommt das weiss leider keiner :(

ich wünsch meinem "mädi" ganz ganz viel glück das sie aber nicht "ungewollt" war und einfach "abgeschoben" wurde.

edit: laut eva aus dem TSH wurde sie zu 95 % sicherheit von ihren leuten wieder geholt :) ich freu mich fürs mädi

Zuletzt bearbeitet:
Oben