Hund ertränkt

The Jenny

Super Knochen
- (ots) - Emsbüren - Hund durch unbekannten Täter ertränkt

In Emsbüren hat ein bislang unbekannter Täter einen kleinen Hund im Dortmund-Ems-Kanal ertränkt. Am Sonntag gegen 10.00 Uhr machte ein Angler diesen grausigen Fund. Der Mann hatte am Ufer des Kanals eine Tasche entdeckt und diese mit einem Stock an Land gezogen. Als er die Tasche ein wenig öffnete, sah er darin das Fell des Toten Hundes und verständigte die Polizei.

In der Tasche befand sich ein toter, schwarzer Mischlingshund, der am Hinterteil offensichtlich eine Verletzung, vermutlich einen Tumor hat. Bei der Tasche handelt es sich um eine grün/schwarze Nylontasche, in der der sich fünf Klinkersteine zum Beschweren der Tasche befanden. Weiterhin befand sich in der Tasche ein dunkelblaues Badehandtuch. Der Reißverschluss der Tasche war zusätzlich mit einer Kordel verknotet und fest verschnürt. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und ein Verfahren eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Hundes oder zu dessen Besitzer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Telefonnummer (05977) 929210 zu melden.

Quelle: http://www.presseportal.de/polizeip...-oberlangen-emsland-raser-auf-der-autobahn/gn


Kaum ist der Hund nicht mehr gesund (Tumor) wird er "entsorgt" :(

ich hoff man findet den Besitzer!! Was ich ihm wünsch schreib ich hier mal lieber nicht :mad:
 
könnt natürlich sein aber warum den Hund nicht einfach vergraben wenn er wirklich eines natürlichen Todes starb? ich finds schon komisch aber klar möglich wär das auch...
 
also grundsätzlich hätte es sich schon feststellen lassen, ob der Hund vorher schon tot war........
 
Echt grauslich solche Leute - Hund wird krank, würde Kosten verursachen - weg damit :mad: ich glaub kaum, dass der Hund schon vorher tot war.
 
Oben