Hund entlaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sygnomi

Profi Knochen
Hallo alle zusammen!

Heute um ca. 10 Uhr ist der 2 Jährige Rüde Namens Loki - Rasse: Deutsches Drathaar in Wienersdorf entlaufen... (Gemeinde Traiskirchen, Nähe Baden)

Er war im Garten, wo der Mühlbach fließt und ist plötzlich ohne ersichtlichen Grund im Bach aufwerts - Richtung Tribuswinkel gelaufen.

Er hatte leider zu diesem Zeitpunkt kein Halsband um und er ist auch nicht gechipt.

Sollte jemand diesen Hund gesehen haben, bitte sich unter der Tel. Nr. 0664/618 88 88 melden.

Wir sind über jeden Hinweis dankbar!

lG

Falls er nicht kastriert ist, dann schaut mal in dieser Richtung ob dort irgendwo ein läufiges Weibchen ist.
So hab ich hier bei uns auch schon mal einen Hund gefunden.
Viel Glück
LG Biggi

An das haben wir auch schon gedacht, nachdem er nicht kastriert ist... aber irgendwie haben wir ihn bis jetzt nicht gefunden... es sind gerade wieder 3 Leute unterwegs und suchen ihn...

Trotzdem danke für den Tip ich werd schaun, wo sich überall Weibchen aufhalten und ob vl. gerade welche läufig sind...

Du weiß ja , Hunde können kilometer weit laufen wenn irgendwo ein läufiges Weibchen ist.

Hoffentlich ist er bald wieder zu Hause, ich wünsch es Euch so sehr.

LG Biggi

Mhm, leider können Hunde so weit laufen... das macht die Sache auch etwas schwierig in der richtigen Richtung zu suchen... ich hoffe, dass es "nur" ein läufiges Weibchen ist und er den Weg auch wieder heim finden würde... in der Gegend gibt es nämlich auch leider recht viele Jäger, die recht schnell einen frei laufenden Hund abschießen...

Loki ist gleich wieder zu Hause, fahren ihn jetzt vom Tierheim holen, er wurde dort abgegeben...

Danke, wir sind auch überglücklich... er hat im Tierheim das Futter verweigert, nicht geschlafen und nur geheult haben die Pfleger dort gesagt... als wir hin gekommen sind hat er sein Leben nicht gepackt glaub ich, hat uns angeschaut wie ein 8. Weltwunder und uns überstürmisch begrüst, gewinselt und voll den tanz aufgeführt...
Ich glaub er hat sich selbst am meisten bestraft, dass er weg gelaufen ist... jetzt weicht er keine Sekunde von der Seite... auch der zweite Hund hat in der Zeit wo Loki weg war nichts gefressen und war nur nervös... da sieht man mal wieder wie Tiere an einem hängen und wie man selbst am einem Tier hängt...
zum Glück ist alles gut gegangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben