Hund entlaufen

• Ersteller Ersteller Nelly
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nelly

Guest
Hund in Drösing entlaufen!

Der Schäfer-Terreier-Mischling "Rusty" ist am 11. April entlaufen. Der kastrierte Rüde ist ca 37 cm groß und 16,5 kg schwer.

Es wurde zwar schon in der Gegend Alles versucht um ihn zu finden, aber ich versuche es hier, weil man ja nie weiß, wie weit so ein Hundzi läuft.
Die Familie ist sehr verzweifelt! Es gibt auch eine Belohnung (100)

Ich werde versuchen eines aufzutreiben, muss mal meine alten Wuffs durschauen, er war mal Mischlingschamp.

Nelly schrieb:
Hund in Drösing entlaufen!

Der Schäfer-Terreier-Mischling "Rusty" ist am 11. April entlaufen. Der kastrierte Rüde ist ca 37 cm groß und 16,5 kg schwer.

Es wurde zwar schon in der Gegend Alles versucht um ihn zu finden, aber ich versuche es hier, weil man ja nie weiß, wie weit so ein Hundzi läuft.
Die Familie ist sehr verzweifelt! Es gibt auch eine Belohnung (100)

Frage - wo ist Drösing? So ungefähr.

Das weiß ich nicht genau. Anscheinend hat in der Abwesenheit der Besitzer irgend jemand das Gartentürl aufgemacht, oder es war nicht ganz zu. Die Besitzer waren auf einer Feier, und als sie nach hause kamen, war das Türl offen, und der Hund war weg :(

Nelly schrieb:
Das weiß ich nicht genau. Anscheinend hat in der Abwesenheit der Besitzer irgend jemand das Gartentürl aufgemacht, oder es war nicht ganz zu. Die Besitzer waren auf einer Feier, und als sie nach hause kamen, war das Türl offen, und der Hund war weg :(

Oje, die beißen sich jetzt sicher in den Allerwertesten weil wenn sie den Hund im Haus gelassen hätten wäre das wahrscheinlich nicht passiert. :o

Ich hoffe dass er bald wieder zu seiner Familie zurückfindet. Muss schlimm sein wenn der Hund plötzlich weg ist. :(

yaldara schrieb:
Oje, die beißen sich jetzt sicher in den Allerwertesten weil wenn sie den Hund im Haus gelassen hätten wäre das wahrscheinlich nicht passiert. :o

Ich hoffe dass er bald wieder zu seiner Familie zurückfindet. Muss schlimm sein wenn der Hund plötzlich weg ist. :(
Mein Hund hat auch eine Hundeklappe, also kann er auch raus.

Das Einzige was ich mache wenn ich gehe ist, daß ich das Gartentürl zu sperre ;) Sonst passieren solche Dinge :o

Da wohnen die Eltern meines Freundes! Wahrscheinlich wissen die e schon bescheid!!
Event. kannst du Fotos online stellen ich bin am Sa wahrscheinlich draußen und kann mich umschaun!!!
Ich hoffe er wurde nicht gestolen oder schon erschossen :mad: :(

Lg

Hab den Artikel Im Heftarchiv gefunden ( sind ja bei Wuff eh an der Quelle :) ). Im Heftarchiv unter Suche "Rusty" eingeben, und ihr könnt den ganzen Artikel lesen.
Da ist ein Foto vom Rusty:

Mein Mitleid für die Besitzer hält sich zwar etwas in Grenzen, aber ich hoffe ganz fest und drück die Daumen dass er bald wieder nach Hause kommt.

Leider noch immer keine Spur von Rusty!
nixweiss.gif

Der würde doch nach Hause finden, oder? Wenn er direkt von daheim wegrennt, kommt er doch wieder zurück! Normalerweise!
LG
Jutta

Oben