Hund entlaufen - Wilhelminenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mansi

Super Knochen
Der Hund von meiner Bekannten ist heute in Panik aus dem Halsband geschlüpft und entlaufen. Es war um 17.00 Uhr am Schloßhotel Wilhelminenberg.
Es handelt sich um eine große ziemlich schwarze Mischlingshündin mit dem Namen Juli.
Falls ihr sie seht, bitte versucht sie anzulocken, sie ist normalerweise aufgeschlossen - trägt aber momentan kein Halsband.
Polizei, Tierschutzhaus und Veterinäramt sind verständigt - bitte haltet die Augen offen.

2usa62p.jpg
 
Nein, ist das dort in der Nähe?
Die Besitzerin und ich haben bis 20.00 Uhr gesucht und sie wird auch dort bleiben und im Auto übernachten - vielleicht findet Juli dorthin zurück :(
 
Genau es ist direkt gegenüber! Daneben ist auch das Institut für Wildtierforschung von der Vet! Die Leute dort sind alle sehr tierlieb! Einfach läuten! Da dort auch immer Leute übernachten vl sieht sie ja jemand heute noch!!

Viel Glück
 
Dankeschön, werde es meiner Bekannten weitergeben - werde heute eh noch mit ihr telefonieren.

Und es ist sooooo kalt draußen: -5,5 Grad hatte es, als wir am Suchen waren :(
 
Gott sei dank ist Juli gerade zum Auto zurückgekommen - total verängstigt und ausgefroren, aber sie sitzt schon im warmen Auto - ich bin erleichtert :o
 
zum glück, wär für beide keine nette nacht gewesen, wahnsinn wie lange sie weg war!
 
Ja, die Besitzerin hat vor lauter Freude geweint - und ich versteh das sehr gut. Und sie hätte sich nicht vorher von dort wegbewegt, bis sie ihr "Kind" wieder hat. Ich bin nun auch total müde und erschöpft - mal schauen, ob ich morgen noch eine Stimme habe :D
 
Super freu!!!!

Kenne das selbst leider auch nur zu gut. Eine unserer Hündin ist vor drei Jahren vor Weihnachten abgehauen, weil sie sich vor einem Böller erschreckt hat. Haben sie damals auch die ganze Nacht gesucht. Zum Glück hat sie ein Taxifahrer von der Straße runtergeholt und auf die Vet-Med gebracht. Die haben uns dann angerufen und ich hab auch geheult vor Freude...

LG Kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben