Hund entlaufen?? Wien Essling

Hikaru

Super Knochen
Servus Ihr lieben!

Bin vor ca. 45 min. mit meinem Freund nach hause gekommen! Als wir zu unserer Wohnung gehen wollten, steht da plötzlich ein Hund auf der Straße! Die paar Sekunden die ich gebraucht habe um zu schaun wo ist der Besitzer hat der Hund genützt und ist weitergelaufen! Um so mehr ich düber nachdenke, um so mehr glaub ich dass er entlaufen ist! Er sah deutlich gestresst aus (gehechelt etc.) stand planlos auf der Straße rum und ist dann eilich weiter gelaufen! Ich bin ihm zwar nach aber er ist verschwunden! Es waren nirgens Leute auf der Straße!

Ob Rüde oder Hündin konnte ich nicht sehen! War ca. so groß wie ein Rhodesian Rigdeback allerdings von der Farbe her sandfarben und die Schnauze sah aus wie von einem Doggenmix! Der Hund hatte schlapp ohren, kurzes Fell und trug ein Kettenhalsband! Ich hab sicher 40 minuten nach ihm gesucht aber ohne erfolg! Hier sind leider viele Felder, Wiesen und "Gstetten" in der man ohne Lichts nichts sieht! Wenn er schnell läuft und läuft und läuft könnte er mittlerweile auch in Großenzersdorf sein! Ich hoffe er läuft nicht auf die Esslinger Hauptstraße! Weiß jemand etwas von euch??

Werd morgen sicherheitshalber noch mal schaun!! Aber vl irre ich mich ja auch...

liebe Grüße
 
Oben